Die Root-Server brauchen schon länger einen Sammelthread weil es mittlerweile einfach zu viele sind. Aber solange da ein Mod/Admin nichts unternimmt bringt da so eine Umfrage auch nicht viel.
Die Root-Server brauchen schon länger einen Sammelthread weil es mittlerweile einfach zu viele sind. Aber solange da ein Mod/Admin nichts unternimmt bringt da so ein Umfrage auch nicht viel.
Ja ich werde dan den Jeweiligen Mod kontaktieren und mit ihm alles besprechen.
Ja stimmt eigentlich schon aber so wie es jetzt ist, kann man nicht Übersichtlich nennen, hier bestehen die letzten zehn Seiten bestimmt zu ca. 60%-70% nur aus Servervorstellungen.
Da braucht man einen Sammelthread oder eine neue Unterkategorie extra für Servervorstellungen.
[Sammelthread]Root-Server 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies So , da die Umfrage ja ziemlich eindeutig war
mache ich den Sammelhread jetzt auf!
Ihr muesst hier nichts reinschreiben , aber es wuerde die Ordnung besser halten !
Jeder sollte nur einen Thread zu dem Server aufmachen , danach BITTE hier rein !
Regeln:
Keine HP / Forum Links !
Keine DoppelPosts !
Bilder in Spoiler setzen ! " Text ( 0 = o ) "
Keine Download-Links zu saemtlichen Exe'n , Ordnern etc. !
[SAMMELTHREAD] Root Server 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Da es viele Vorstellungen gab von Root Servern (Metin2) wollte ich hier einen SAMMELTHREAD eröffnen indem Ihr eure Server Vorstellen dürft.
Folgende Regeln sollten eingehalten werdn:
Ordentliche Vorstellung
Keine Links
Keine IPs
Keine Fragen
[Sammelthread] Metin 2 root Server 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Metin 2 root Server
Ich dachte mir da es ja ein sammelthread für Hamachi server gibt warum nicht auch ein für root server postet einfach eure server hier rein natürlich ohne links einfach nur via pn oder so naja viel spass denn
[Sammelthread] Root server 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies welche sind denn on und zurzeit spielbar und macht fun?