Gut das ich, bevor ich mein P-Server geschlossen habe, den Ordner zusammengefügt, und Download bereit gemacht habe ^^ ihr müsst da nur etwas minimal ändern:
Ordner Download:
(das ist der name meines P-Servers)
In den ordner zu kopierende, fehlende Datei:
-.- ... nein, link zu posten für den server usw. ich will aber nicht den vom server hier rein, sondern für den anderen damit die den ordner auch haben, natürlich haben die anderen die erlaubnis aan diesem ordner etwas für ihren P-Server zu verändern... Viel Spaß damit
Gut das ich, bevor ich mein P-Server geschlossen habe, den Ordner zusammengefügt, und Download bereit gemacht habe ^^ ihr müsst da nur etwas minimal ändern:
Ordner Download:
(das ist der name meines P-Servers)
In den ordner zu kopierende, fehlende Datei:
langsam fängt dein Reportet an zu nerven, in jedem theard musst du "#Reportet" schreiben.. E*pvp ist nicht mehr sicher mit dir -.-"
Nein es nervt nicht, es ist gut. Es ist illegal modifizierte Clients hochzuladen. Elitepvpers kann dafür derbe Ärger kassieren, wenns nicht eingehalten wird.
[Metin2 Client]Modified Client by Neokiller09 V.1 09/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies Hey liebe e*pvpers.
Ich hab mich ma drangesetzt und dachte, why mach ich nich ma mein eigenen Client. Dazu habe ich folgendes benutzt:
Modified Client 4.5
e*pvp
und brain.exe
Fangen wir mal an.