Für einen Root Server würde ich keinesfalls SF's nehmen, die hier Public gemacht worden sind - Also die, die du nur installierst und somit fertig bist.
Welche die besten SF's für einen Root sind weiß ich nicht, ich würde trotzdem welche nehmen, an denen du selber gearbeitet hast, und nicht die fertigen.
Das zeigt - wie ich finde - das man wirklich nur auf Geld aus ist - Ich weiß ja nicht ob du die SF's noch bearbeiten willst, aber auch das würde ich nicht gerade machen.
Serverfiles findest du genug bei Google, einfach mal Profizocker Serverfiles eingeben und ich wette mit dir, das man da mindestens einen Download-Link findet.
Dann habe ich dich falsch verstanden, sorry. Aber benutzt mal die Suchfunktion, habe schon öfter Threadtitel gesehen wo nach den "besten root Serverfiles" gefragt worden ist.
[SUCHE]Root-Serverfiles 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies also die standart tar.gz....finde den download nicht-.-"
Root Serverfiles? 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo liebe com,
Welceh files sind für ein root geeignigt
ServerFiles Für Root Frage?? 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Com
Ich habe mal wieder eine Frage braucht man für einen Root extra serverfiles oder kann man auch die nehmen die man vorher als home root serverfiles genommen hat?
MFG
Destii
Root Serverfiles 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also gleich zur sache:
Ich suche die Root Serverfiles für Windows/Linux
Wer Link hat bitte per Pn
(sry wenn ich im falschen Forum bin)