Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler mein Einloggen

Discussion on Fehler mein Einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Fehler mein Einloggen

ich will mich einloggen habe die MC geändert der server is on der acc besteht aber er zeigt an fehler beim verbinden. es ist auch der 2007er ordner ungepatcht
pls help me
MEITIN2 is offline  
Old 06/16/2010, 17:00   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by MEITIN2 View Post
was soll/kann ich den nun machen?
#reportet
--> Doppelpost


Also wo möchtest du einloggen auf deinem Server? Ist der Hamachi?
Wergez is offline  
Old 06/16/2010, 17:18   #3
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
Server Hamachi? Eventuell vergessen Portmap zu starten?
.Noc is offline  
Old 06/16/2010, 17:18   #4
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
ja er ist hamachi und ich hab nur nomma was geschrieben weil ich net noch nen traeat auf machn wollte
MEITIN2 is offline  
Old 06/16/2010, 17:19   #5
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
Vergessen Portmap zu starten?
Ip mit .100 versucht?
Server wirklich zu 100% on?
.Noc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Einloggen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet. Ich hab mir eigenen deutschen P-Server mit Hamachi gemacht und jedesmal, wenn ich mich einloggen will, steht zwar "Du wirst mit dem Server verbunden" und "Anmeldevorgang läuft...", aber dann bekomme ich einen Kick. Surakopf-Exe schließt sich und es kommt ein Fenster mit vielen Fragezeichen. Da kann ich dann auch noch zwischen links und rechts wählen, aber das ist eigentlich egal. Ich wollte wissen, was ich machen kann,...
Fehler beim Einloggen
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag Liebe Epvp User. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen Server erstellt mit Hilfe meines Kumpels. Alles schön und gut, bis dato konnte auch jeder connecten. Nu kommt aber der Knack Punkt: Seit gestern Mittag kann das eben keiner mehr! Ich habe NICHTS weiter getan als bei den NPC´s die Sachen und Preise geändert und halt an einem Tag mehr als 4 mal Rebootet aus dem Grund das da immer ein Fehler beim NPC auftauchte. So, nun eine Frage, kann jemand von...
?????? Fehler beim einloggen!
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Nachmittag! Ich habe mir heute auch einen Metin2 Server erstellt klappt auch alles super bis auf das wenn ich mich einloggen möchte mit id:rain pw:12345 schließt sich das Metin2 Fenster immer kurz bevor die Charakter sichtbar werden und es kommt ein ??????? Fehler,den ich mit ???? oder ???? beantworten kann -.-'' Ausserdem gibt es auf meinem Server nur den Server Mosha und Kartago... Ich bitte euch im schnelle Hilfe! Bei jeder hilfreichen Antwort gibt's 1 Thx! MfG M2Kai
Fehler beim einloggen
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich mich bei meinem Server einloggen will, kommt das Fenster "Anmelden bitte warten" Dann beendet sich mein Server >.< YouTube - Fehler wird aber noch verarbeitet >.<



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.