Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ankündigung] NW2 Server 1 down ;)

Discussion on [Ankündigung] NW2 Server 1 down ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 06/13/2010, 15:36   #31

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
absolut unnötig der thread

jeder der dort spielt sollte es merken wenn er nicht mehr drauf kommt
banjo1 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hamachi P-Server GM Ankündigung
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI, hab gemerkt dass auf meinem P-Server dieGM Ankündigung ( /b ... ) verbuggt ist. Der GM der diese geschrieben hat kann sie vollständig (Chat und in dem Fenster dass da kommt) aber sonstkeiner. ALso cniht im CHat nicht im fenster (es komtm auch kein fenster) Clientfehler ? (hab Neonblue bearbeitet )
Ankündigung! Alle server da!
08/22/2010 - WarRock - 3 Replies
Alle server sind wieder da!!! :) Viel spass beim Zocken Grüße.
[Ankündigung]Server
08/20/2010 - WarRock - 23 Replies
Ok bevor ich jetzt in jedem aufgemachtem Thread poste sag ichs mal hier: Die Server gehn wieder, ihr könnt euch wieder normal einloggen! €: Habe bemerkt bei einigen gehts immernoch nicht. Ihr müsst euch einloggen und auf irgent einen Server gehen (Ich war G2) und wenn dann alles weg ist einfach warten, irgentwann seid ihr in der Lobby, (ca 1-10 min)
Cue-Fun2 [GM-Server] Ankündigung
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 55 Replies
Es gibt ein Paar neue Netzwerke. *Lest weiter unten (HowTo) um Netzwerkdaten usw. zu erhalten* In ca 20mins wird wird die Regist für 30 oder 60mins geöffnet, wenn die Regi geschlossen wird, wird es einen Serverreboot geben. Denkt dran bei der Regist: Euere ID sowie euer Charaktername muss IDENTISCH sein! Achtet auf Groß- und Kleinschreibung, sonst seit ihr nach dem Reboot keine GMs! Ihr seit erst nach dem Reboot GMs! Danach werde ich an Allen die Ingame sind die neuen Netzwerke...

All times are GMT +1. The time now is 15:34.