Hallo ich habe ein problem undzwar habe ich gestern an meinen server viele quests 黚erschrieben und mit den deutschen ersetzt, ich habe 2mal make.sh ausgef黨rt beim ersten mal konnte ich mich einloggen und alles war normal etc.. beim 2.mal jedoch habe ich portmap gestartet und alle portkugeln (ka wie die hei遝n am anfang der zeile) waren rot, ich wollte mich einloggen und nachdem das "Du wirst mit Dem Server verbunden" gekommen war ist man wieda bei der Serverauswahl..Heute habe ich vpc neu gestartet (gestern auch schon ein paar mal) und portmap heute waren die portkugeln wieda gr黱 jedoch ist nach dem "Du wirst mit dem Server verbunden" wieder zur點k zur charauswahl, da ich mir nicht ganz sicher war ob das nur bei mir ist habe ich einen freund gefragt und bei ihm war das gleiche er hat gemeint "bei portmap isn port ned an" jedoch waren dort alle an, was ist das problem, bitte helft mir!
Danke im Voraus!
Was mir gerade noch einf鋒lt nachdem ich mich einlog und bei portmap dan auf nen anderen tab geh kommt diese meldung " 2010年06月13日 10时33分35秒 映射组'13000'尝试连接到5.18.18.100失败!"
Da drin ist eine 13000 wenn ich diesen port neu starte und dann wieda einlog kommt die meldung wieder,...
Habe mir nun deutsches portmap geholt kommt immernoch die meldung wenn ich mich einlog mit den port 13.000 -.-"
Bitte helft mir!!!
Hier noch ein paar screens.. nicht wundern das auf den bildern ein anderer name drauf steht ^^