Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HIlfe keiner kann connecten!

Discussion on HIlfe keiner kann connecten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
todesdemon007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 10
Exclamation HIlfe keiner kann connecten!

Hilfe, ich habe alles auf meinem server richtig eingestellt , aber kein andere kann connecten nur ich ... ich weiß glaubig auch warum aber ich weiß nicht wie ich das problem lösen kann . Also ich glaube es liegt an der portmap.

Der port 13000 geht i-wie nicht an habe alles richtig eingestellt ip mit 100 am ande und so trotzdem immer nur dieser eine port...

Ich hab gedacht portmap kapput ,stimmt aber nich . ich habe 20 portmaps gedownloadet klappt aber nie



Ich Bitte um HILFE!!!! Ps: benutze serverfiles by profizocker94 v.2
todesdemon007 is offline  
Old 06/13/2010, 07:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 56
Received Thanks: 12
kan sein das du port map doppelt auf hast.
Schau mal Taskmanager nach,
S4player12345 is offline  
Old 06/13/2010, 07:49   #3
 
Exellero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
kann mir wer von euch beiden bei meiner erstellung eines servers helfen
Exellero is offline  
Old 06/13/2010, 08:39   #4
 
todesdemon007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 10
ne hab ich nicht leider
todesdemon007 is offline  
Old 06/13/2010, 08:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
kann ichs mir mit teamviewer mal ansehen?
gallexme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Keiner kann auf meinen Server connecten!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com... ich habe folgendes Problem: Wenn freunde von mir versuchen auf meinen Server zu Connecten kommt die ganze Zeit "Fehler beim Verbinden des Servers". Nur bei mir kann ich auf die Accounts von meinen Freunden zugreifen und spielen. Alle meine Freunde sind in meinem Hamachi-Netzwerk und ich habe sie in der DatenBank auch geaddet. In die "mc.txt" habe ich meine Hamachi IP eingetragen. Genauso haben es auch meine Freunde gemacht ... Leute ich bin mit meinem Latein am Ende^^...
Keiner kann connecten -.-
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute seit Gestern kann keiner auf meinen Server connecten. Außer ich... Portmap an Und die haben in mc.txt meine hamachi ip ohne .100 haben auch mit versucht geht nit HELP
Keiner kann Connecten...
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay also mein Pserver steht ich kann drauf aber sonst niemand... Ich habe die Portmaps an was sollte ich sonst noch beachten...?
[Hilfe]Keiner kann auf mein Metin2 Server connecten!
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend, mein Problem ist,das ich auf mein Server connecten kann aber meine kollegen nicht. Ich habe alles richtig gemacht,ein paar mal neuinstalliert und neu erstellt. Die haben alle die richtige ip in der Mc. datei drin und alle sind in mein Netzwerk. Ich kann mit meiner Ip Connecten aber meine ganzen anderen Kollegen nicht. Übrigens ich habe Windows 7 Ultimate. Portmaps sind auch alle richtig. Bitte Helft mir. Thx 100%
[HELP]keiner kann connecten
12/15/2008 - Flyff Private Server - 16 Replies
:rtfm: Also wie der Titel sagt kann keiner connecten wenn ich z.B. eine Webpage über xampp mache kann keiner die Seite sehen ; das selbe ist mit meinem Server keiner kann connecten ob wohl ich alles richtig gemacht habe :mad:Hilfe bitte:rtfm: Verwende No-Ip Port´s geöffnet : http://img379.imageshack.us/img379/3971/portrc7.j pg...



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.