Hallo,
ich wollte gerne erfahren,
welche der 4 Klassen die beste im,:
Leveln und im PvP sind..
Also ich denke an Ninja oder Krieger..
Heil Schamanen sind natürlich auch PvP bomben..
Was denkt ihr wenn ich alleine oder mit einem Freund spiele?..
Thanks 100% Garantiert
1. Falscher Bereich.
2. NahNinja oder Körper Pvp
3. Tec0ne Fernninja PvM !? Das ist die schlechteste Klasse in PvM
4. Heil Schami auf DE? Da musst du schon Imba Eq haben, oder PSkills.. Sonst schafft die garnichts auf DE.. ;D
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie? 07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch.
Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen:
int test::Funktion2()
{
int temp;
cin>>temp;
return temp;
}
Welche Klasse ist die Beste Klasse 07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff
Wird Mich freuen auf Antwort
[C++] Metin2 Klasse 04/28/2010 - C/C++ - 22 Replies HeyHo,
ich hab hier mal eine bis jetzt noch sehr kurze, aber trotzdem sehr sinnvolle Metin2 Klasse für C++ gemacht.
Mithilfe dieser Klasse kann man einfach Items "benutzen" d.h. z.B ein Schwert anzuziehen oder einen Trank zu trinken. Außerdem kann man einfach Items fallen lassen und den Druck der Leertaste simulieren um z.B. zu schlagen oder die Angel hinein zuwerfen oder heraus zuziehen.
Weitere Funktionen folgen noch.
Metin2.h:
#include <Windows.h>
#pragma once
LVL/Name/Klasse in Metin2 04/01/2010 - Metin2 - 6 Replies Mein Char:
LvL:14
Name:xProBuffx
Klasse:Schamane
Schreibt doch euren sachen auch rein..:)