Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei serverfiles von profizocker94

Discussion on hilfe bei serverfiles von profizocker94 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
hilfe bei serverfiles von profizocker94

Hallo

ich brauche Hilfe bei den Serverfiles von Profizocker94.
Immer wenn ich den Server fertig installiert habe kommt " Connect: Connection Refused ".

Bei den Normalen Serverfiles funktioniert alles Perfekt doch bei den Server files von Profizocker kommt die oben genannte Error Meldung. Weiß jemand wieso?
Aqualoath is offline  
Old 06/12/2010, 21:31   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
könnte sein das du doch was übersehen hast.

Kann eig nur an der connection liegen und nicht an portmap or what ever.

versuch nochmal alle einstellungen zu überprüfen wie z.b die Verbindungseinstellungen.
.YaKuZo is offline  
Old 06/12/2010, 21:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Dann nimm doch andere serverfiles. Ich denke Profizocker94. ist nicht der einzigste der Serverfiles zum Download stellt!

Frage erübrigt würde ich sagen.

mfg
Nordcolour is offline  
Old 06/12/2010, 21:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
danke für die schnelle antwort.
Ich habe es jetzt 3 mal versucht doch jedesmal, jedoch erst wenn ich versuche einzuloggen, kommt diese Errormeldung.
Ich habe ja am Anfang 2 Datein " Festplatte " und "Metin2"
Muss ich da die Pathnames ändern oder sind die schon von anfang an angepasst?
Aqualoath is offline  
Old 06/12/2010, 21:39   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
sollten eig schon angepasst sein.

kannst aber mal überprüfen
.YaKuZo is offline  
Old 06/12/2010, 21:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
natürlich könnte ich andere files nehmen aber ich möchte gerne die von Profizocker94 weil die schon bearbeitet sind. Und es funktioniert einfach nicht. Das ist ein Hamachi server und ich mach alles 100% wie es hier steht: doch es funktioniert einfach nicht es kommt immer wieder " Connect: Connection Refused" ...
Aqualoath is offline  
Old 06/13/2010, 12:25   #7
 
Hihihi_Glied's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 272
Received Thanks: 41
öhm ja ich habe des gleiche problem des liegt aber höchstwarscheinlich nicht an der verbindung sondern an deiner datenbank.
logge dich mal in vpc ein und connecte mit navicat dann markiere bei player und andre tabellen alle tabbelen (z.b. item, item_proto usw) dann auf maintain tables auf check und dan auf extendet
falls dann eine gecrashed sein sollte auf die tabelle wieder maintain tables dann repair estendet
Hihihi_Glied is offline  
Old 06/13/2010, 13:15   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
In der DB ist was falsch war bei mir auch so also was defekt

etwas unter "boot" oder so müsste sein , hab vergessen wie die DB aussieht ^^
1AraB1 is offline  
Old 06/13/2010, 13:19   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148

Hallo zusammen

Hier die Lösung:

1. Ihr Geht in Eure Datenbank
2. Player
3. Markiert alle Tabellen
4. Mit rechts auf Tabelle
5. Nun Maintain Tables dann Repair Tables anschließend auf Quick
6. Jetzt Server Starten und Fertig

Hier das Video:

best regards,

tec0ne
Kazho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 Serverfiles
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute hab grad pc alles gelöscht und bräuchte jetzt einmal die files...plsss...^^ danke... PS: Versehentlich gelöscht^^
[Hilfe] Serverfiles von Profizocker94
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo zsm. Ich habe mir heute die Serverfiles von Profizocker94 gedownloadet und alles eingestellt.. Anschließend habe ich mir auch noch den Client von ihm geladen aber ich komme nicht ins Spiel rein. Ich habe ein Hamachi Netzwerk und habe Mc.dll, Mc.txt usw alles eingefügt mit meiner Hamachi IP aber wenn ich mich einloggen will kommt da immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Und bei Visual PC hört der nicht auf zu laden... Ich hab den mal ne Stunde an gelassen so das der nichts mehr macht...
Hilfe bei serverfiles von Profizocker94
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu ich hab ein problem mit den serverfiles von Profizocker94. Bei mir speichert sich sysinstall nicht kann mir dabi jemand helfen wäre nett. Schreibt einfach oder pn´t mich. MFG pfirsichinga Bekommt auch n THX wer mir helfen kann oder es vesucht DANKE im voraus



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.