Hi zusammen ...
ALso mein Problem is jetzt :
Das sich meine läden mit dem preis alle verdreifacht haben .
weiß einer wieso ...
mmh nur im blauen sind die preise normal in den andren reiche ,wurde alles verdreifacht
Liegt daran das dein GM-Char aus dem blauen Reich kommt. Ich nenn das mal einen Bug ;p
Richte dich nach den Preisen im blauen Reich, oder mache dir einen neuen Char in den verschiedenen Reichen um zu sehen, dass die Preise gleich geblieben sind.
Brauche hilfe bei Metin2 eigenen pserver 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wen ich rein komme greife mobs an und werde ich gekickt
ich habe 827 ram
[HILFE] mit eigenen pserver mit win7(belohnung) 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute ^^
Ich habe ein problem da ich von xp zu win7 gemacht habe (fehler<.<)
Also server und sonstige ist alles eingestellt außer bei virtual pc bei netzwerk da habe ich ein problem da ich da nicht hamachi auwähln kann>.< bitte um hilfe! :D
Am besten viedeo tut schicken für win7 :D
(Belohnung) wenns klappt bekommt die mir geholfen haben ein Thanks und vollständig übersetze item_proto datei oda wie die heißt ^^ also alle items übersetzt hehe
Wie kann ich einen eigenen pserver machen hilfe 11/07/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies wie kann ich einen eigenen p server machen kann mir jemand helfen bidde:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
[Hilfe] Bei eigenen PServer!!! 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Warum macht mein Server immer Fehler? >.<
Hier ein ausschnitt: MAP ALLOW 132
MAP ALLOW 180
MAP ALLOW 184
MAP ALLOW 185
MAP ALLOW 186
MAP ALLOW 187
MAP ALLOW 188
MAP ALLOW 189
MAP ALLOW 112