|
You last visited: Today at 19:53
Advertisement
Liebe Spieler
Discussion on Liebe Spieler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/11/2010, 23:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 162
|
Liebe Spieler
Ich schreibe es in dieser Section weil ich der Meinung bin das einige User diese Ratschläge gut gebrauchen können. Das Internet, aber auch Spiele nehmen immer mehr Leben von uns, sie klauen so zusagen unseren Raum. Jeden tag kommen viele neue Menschen in das Leben vom Internet, was euch als "Net" bekannt ist. Lange beobachte ich diese Vorgänge mit Sorge das die Online-Welt der MMORPG - Spiele das leben vieler Menschen zerstört. Ihr zerstört euer Leben weil ihr ein Nutzer des Verbrauchers seid. Nutzen haben nur Konzerne die alles Anbieten, sei es Internet oder MMORPGs. Ich weiß wovon ich rede ich entschied mich und Wählte eins: Leben! Ich wählte die Freiheit. Es gibt ein anderes Leben außer Onlinewelten wo man Freunde findet die man aber nur im Internet hat. Können diese Freunde einen wirklich bei Privaten Problemen helfen? Onlinefreunde sind in der Welt nichts, draußen erwartet einen soviel, und sogar mehr als Onlinefreunde. Im Spiel kann man den Sommer nicht riechen, schöner ist es am Strand zu liegen, schwimmen zu gehen und zwischen durch mit den Freunden Volleyball spielen. Online bringt uns nichts im Leben. Stellt euch vor es würde keinen Strom mehr geben, kein Internet und keine Spiele. Die Konzerne freuen sich das sie viel eingenommen haben, aber was ist mit euch? Eure Freunde die ihr im Internet kennengelernt habt? Nichts ist mehr für euch wie es war. In euer Zimmer könnt ihr viel anfassen, aber was ist mit den ganzen Onlinespielen? P-I-X-E-L ! Berechnet mal alle Sekunden, Minuten, Stunden Tage und Wochen sowie Monate oder gar Jahre die ihr investiert habt, dies alles ruiniert euer Leben, all dies ist reine Zeitverschwendung. Wenn ihr gehackt werdet, euch jemand beklaut oder gar ihr gesperrt seid nach einer langen Spielzeit dann sitzt ihr vor eurem Monitor, starrt ihn an und seht diese Nachricht. Immer nur die Internet Konzerne Danken, sowie einige Publisher. Du bist für sie nur eine Kuh, eine Kuh deren Milch ausgeht und dann zum Schlachter kommt. Leider ist dies entäuschend das diese Spielesysteme gut funktonieren. Verliert bitte nicht eure Identität von der Welt für Virtuelle Dinge. Das Leben kann viel schöner sein, auch ohne Spiele. Es ist möglich den Teufelskreis zu durchbrechen, man muss es nur wollen. Bitte lasst uns eine Diskussion ohne Argumente darüber beginnen.
Ich freue mich auf Antworten und hoffe das mindestens eine Person es schafft die Freiheit zu wählen.
Danke für das lesen!
Mit meiner Umfrage wollte ich nur sehen welches Suchtverhalten hier herscht. Ihr müsst es mir aber nicht glauben. Ich musste feststellen das viele User Agressives Verhalten aufweisen, was ich als Sucht anerkenne.
kind regards,
Javanna
|
|
|
06/11/2010, 23:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 29
|
Danke bekommst Thx
|
|
|
06/12/2010, 00:03
|
|
elite*gold: 119
Received Thanks: 516
|
Bin von Mt2 weg weils ehrlichgesagt ein schlechtes spiel ist
merkt man im nachhinein
ganz ehrlich? versucht mit mt2 aufzuhören und geht raus
schnappt euch ne freundin und ... joa 
"Das ist real life"
|
|
|
06/12/2010, 00:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by R!DD!K
Bin von Mt2 weg weils ehrlichgesagt ein schlechtes spiel ist
merkt man im nachhinein
ganz ehrlich? versucht mit mt2 aufzuhören und geht raus
schnappt euch ne freundin und ... joa 
"Das ist real life" 
|
Freut mich
Hoffe das es noch viele andere Spieler schaffen.
|
|
|
06/12/2010, 00:19
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by Javanna
Freut mich
Hoffe das es noch viele andere Spieler schaffen.
|
Ihr mit euren Ars*hkriechschei** warum macht ihr 100 Thread über so einen Mist?
Ist doch jeden seine Sache ob er Metin zockt oder nicht, es ist ihr Leben und nicht deins!
|
|
|
06/12/2010, 00:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cudi
Ihr mit euren Ars*hkriechschei** warum macht ihr 100 Thread über so einen Mist?
Ist doch jeden seine Sache ob er Metin zockt oder nicht, es ist ihr Leben und nicht deins!
|
Wir reden hier nicht nur von Metin2 sondern von vielen Spielen, dennoch ameisten von Metin2.
|
|
|
06/12/2010, 00:22
|
|
|
Wer hat dir ins Hirn geschi**en?
Ist doch fu*k egal welches Game, es ist ihr Leben und sie haben es zu entscheiden was sie trinken was sie spielen oder wie sie ihre Zeit verbringen!
|
|
|
06/12/2010, 00:25
|
|
Received Thanks: 29
|
Metin2 = Keine Freunde(nur InGame),Schlecht in der schule, stress mit eltern, gelsausgeberei der sinn der sache? es gibt kein man will der beste sein i,wann hat man es geschaft und dann? was bringt es dir toll ingame bewundern dich welche aber rl bringts dir kein stück ....ich spiele selber noch metin weil ich nicht von wegkomme ich hatte letztes jahr in mathe eine 2 auf dem zeugnis jetz habe ich nur noch eine 5...
|
|
|
06/12/2010, 00:27
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by Cudi
Wer hat dir ins Hirn geschi**en?
Ist doch fu*k egal welches Game, es ist ihr Leben und sie haben es zu entscheiden was sie trinken was sie spielen oder wie sie ihre Zeit verbringen!
|
ganz genau und haben schon sooo viele leute son thread geschrieben
so langsam nervts ! wer aufhört ,hört auf , wer nicht der eben nicht soll dich
doch nicht interessieren
bleiben doch eh alle am KÖRPAKRIEGA sie lieben ihn doch alle
|
|
|
06/12/2010, 00:28
|
|
|
alter ne Runde Mitleid für DarkFang11
|
|
|
06/12/2010, 00:31
|
|
Received Thanks: 565
|
Javanna aber wolltes gestern noch 10 euro pro anmeldung bei einen server haben den du machen wolltes ist klar wehr hat hier das sucht verhalten dann bitte schön
|
|
|
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 288
|
Dass du die Zeit, in der du diesen Text verfasst, am Computer hängst, ist deiner Ideologie nach Zeit, die du verschwendet hast.
Zeit deines wertvollen Lebens, das du so schätzt.
Also hör' auf, den Helden zu spielen & geh' raus in die freie Natur.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Daran kannst weder du etwas ändern, noch irgendjemand anders.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 35
|
Also.... Javanna hat ganz recht, aber man kann beides miteinander verbinden!
Ja richtig gehört liebe Zocker!Man kann zocken UND eine Real Freundin/ein Real life haben!
Wenn da draußen jetzt welche sind die den ganzen Tag gern vorm Rechner sitzen und nich nur zocken sondern auch andere Sachen machn, dann verbindet doch euer "Hobby" mit eurem späteren Leben, z.B. Informatiker, Spiele Entwickler, usw. usw.
Es ist nich schlimm zuzugeben,d *** man lieber vorm PC hockt, als etwas mi Freunden draußen zu machn.
Ich rede aus eigener Erfahrung.
Aber es bedeutet nicht, dass ihr von nun an nie wieder annen Rechner dürft, sondern verbindet es halt einfach mit euerm real life.
Das ist mein Ratschlag zum Thema.
MfG
.:Cräänk:.
|
|
|
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 786
|
Quote:
Originally Posted by DarkFang11
Metin2 = Keine Freunde(nur InGame),Schlecht in der schule, stress mit eltern, gelsausgeberei der sinn der sache? es gibt kein man will der beste sein i,wann hat man es geschaft und dann? was bringt es dir toll ingame bewundern dich welche aber rl bringts dir kein stück ....ich spiele selber noch metin weil ich nicht von wegkomme ich hatte letztes jahr in mathe eine 2 auf dem zeugnis jetz habe ich nur noch eine 5...
|
Metin2 hat nichts damit zu tuhen ob du gut oder schlecht in der Schule bist.
Ich spiele Metin auch ab und zu und habe einen Notendurchschnitt von 1,6.
Wenn man natürlich alles stehen und liegen lässt nur um ein höheres level zu erreichen, besseres Equip zu bekommen oder vorne mit in der Rangliste zu sein ist es kein Wunder wenn man nicht in der Schule mitkommt.
Natürlich gibt es Leute die die Schule schwänzen, ihr "normales" Leben links liegen lassen, aber die sollten sich an einen guten Arzt wenden weil wenn es soweit kommt ist es der Anfang einer Sucht.
Aber zu sagen das Metin2 = Schlechte Noten stimmt nicht. Es kommt auf die Person an und wie man sich verhält.
|
|
|
06/12/2010, 00:35
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by Devil024
Metin2 hat nichts damit zu tuhen ob du gut oder schlecht in der Schule bist.
Ich spiele Metin auch ab und zu und habe einen Notendurchschnitt von 1,6.
Wenn man natürlich alles stehen und liegen lässt nur um ein höheres level zu erreichen, besseres Equip zu bekommen oder vorne mit in der Rangliste zu sein ist es kein Wunder wenn man nicht in der Schule mitkommt.
Natürlich gibt es Leute die die Schule schwänzen, ihr "normales" Leben links liegen lassen, aber die sollten sich an einen guten Arzt wenden weil wenn es soweit kommt ist es der Anfang einer Sucht.
Aber zu sagen das Metin2 = Schlechte Noten stimmt nicht. Es kommt auf die Person an und wie man sich verhält.
|
schlechte / gute Noten sind relativ
Kommt auf die jeweilige Schule bzw. Schulbildung an
|
|
|
 |
|