Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Wahrheit über Epicworld2

Discussion on Die Wahrheit über Epicworld2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Die Wahrheit über Epicworld2

Hallo (liebe) Community,

Dies ist jetzt kein Heulthread oder ähnliches.

Dies ist der Thread der wirklichen Wahrheit über Epicworld2!

Da Brain die wahrheit nicht verkraften kann oder sagen möchte, schreibe ich sie nun auf!

Dann fang ich auch am besten jetzt mal an...

Brain:

Brain ist ein Mensch der richtig Geldgeil ist, der früher nie richtig Geld von seinen Eltern bekam (weil er öfters zu Frech ist/war) oder es von freunden ausleihen musste. Er gab sich die Mühe daraus einen Metin2 Privat Server drauß zu machen, was kam? Epicworld2. Epicworld2 ist bzw war ein toller Server, bevor Brain alles zerstört hat und manche glaube ihn auch noch... nach soviele Aussagen. Brain war Ingame fast NIE Online.

Tec0ne:

Ich bin Tec0ne, ein netter junger Mann, der immer die Wahrheit erzählt. Der lügen nicht ertragen kann (es geht auch bestimmt andere so) und es einfach rauskommen musste! Ich mache mir auch jetzt keinen Kopf draus was mit den Server passiert, ist mir auch eigentlich Egal, deshalb der Thread.

Zum Clienten:

Ich aka Tec0ne habe den Clienten selbst gemacht, sprich ich nahm Neonsblue Ordner 4.0 und änderte da alles mögliche, Ich verpasste den Ordner richtig "Epicworld2" Like! Dann im Chat schreibt er das ich diesen Clienten von einem Italiener hätte, Nicht ganz! Es waren nur die Pferd Datei sowie das Glitzern! Mehr aber auch nicht, Der Client war am meisten von Neonblue! Die Waffen sowie Rüstungen inspeziell die Items waren von Lucy
Andi89:

Andi (Andreas) ist echt ein toller Partner/Freund, er war/ist manchmal leicht gereizt (Wenn es mal so kommt, das er viel zu tun hat), doch hingegen ist er echt ein toller Mensch, d.h. Er versteht sehr viel im Alter von 21 Jahren. Ich finde ihn immernoch Nett und Hilfsbereit, Danke an Andi89
Inhalt:

Dies ist jetzt die Wahrheit.

*Ich aka Tec0ne, Andi (Andreas) aka Andi89 & und Phiiil aka aiiR7 kennen die Wahrheit!*

Natürlich ist der Server noch Online, ... Warum?
Brain hat uns nur ausgenutz, weil er allein nichts konnte. Sobald wir (Ich und Andi89) Ingame, Support alles getan haben, kommt Brain und schmeißt uns raus. Er nahm den Server & +500€. Und aus dem Geld, läuft der (Root) weiter... denn wenn er alles Konfiguriert hat, eröffnet er (Bestimmt) ein Itemshop -> Er will das ihr was kauft! und zockt euch später ab.[WAHRHEIT]

Ich finde es sowas von Dreist das er auf der Homepage lügen erzählt die gingen so (Jetzt hat er es rausgenommen): "Tec0ne hat +500€ genommen, und kaufte sich damit Elite Gold..." (Ich habe es auch nicht Nötig das Geld zu klauen, denn Ich komme selbst in meinem Leben klar, nicht wie Brain), Bei Andi war es so: "Andi hat das Server Passwort geändert und wir kommen nicht rein, sobald ich den Support von dem Root abgefragt habe, kann der Server online kommen ...." (So ähnlich)

Ich (Tec0ne) war eigentlich nur [SGM] = Andi verbat mir folgendes: "DU übernimmst nicht den Itemshop das tuhe Ich & Brain" Darauf hin antworte ich: "Ja Ok" Dazu schonmal zur Lüge Nr. 1 (Brain Lügte also). Hingegen habe ich auch nur meinen Job gemacht und nicht das Geld geklaut!!!

Ihr könnt auch noch auf diesem Server spielen, aber glaub mir es werden keine Spieler mehr drauf kommen so wie immer. Ich musste diesen Thread einfach machen, da es mich ankotz wie leute wie Brain einfach zu lügen. Und ich vermisse paar leute Ingame die mir Mum gemacht haben. Bekam auch Ingame viele Dankansagen!

Mit freundlichen Grüßen,
Tec0ne
Kazho is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/11/2010, 11:40   #2
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Nice erklärung hab es schon mal bei
Sunny World 2 miterlebt oder wie das hieß
Er hat den Server down gemacht als er viel Geld hatte

Viele sind Geldgierig bald kann man niemanden mehr vertrauen
TechnoHerz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2010, 11:42   #3
 
.NighT's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 560
Received Thanks: 288
Schöne "kurze" Zusammenfassung.
Danke.
.NighT is offline  
Old 06/11/2010, 11:42   #4
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
Ja was sollen die User von epvp für dich tuhn?
.NumberTwo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 11:43   #5
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Nicht dies ist nur eine Erklärung das dies wieder ein Abzock Server ist
und man am besten nicht drauf spielen soll,
da sie
(Tec0ne andi und aiir oder wie der heißt )
alles gemacht haben und dieser Typi sie dann alle ausgeschlossen hat,
und das wird er später auch mit dem Server machen
TechnoHerz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 11:44   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Nichts! Ich möchte auch keine Thanks, Ich musste es einfach mal machen! und ich mache mir auch keinen Kopf mehr über den Server sowie Brain und möchte euch nur einfach Informieren bzw Warnen!
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2010, 11:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
Naja aber Andi ist auch nicht ohne <.<
Ich hatte für euren Server ein paar Grafiken erstellt, die er hinterher auch in die Vorstellung, sowie auch auf die Homepage gestellt hatte. Naja dann schrieb ich ihn so gut wie jeden Tag an und er schrieb mir nie zurück :/
Naja und wieso bist du ins Team gegangen, wenn du wusstest dass Brain so ist ? o.0
OnePublic is offline  
Old 06/11/2010, 11:48   #8
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
ein neuer zkor ! verprügelt ihn xD
@GoldenDemon der server hieß SunNight2
.Shade is offline  
Old 06/11/2010, 11:52   #9
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Uh Ja Zkor konnte gut abzocken^^
Naja danke für die Infos werde dort garantiert nicht anfangen
@ den Poster mit Epvp usern usw,
Es soll ein Thread sein, der uns Informiert, wie dieser Server hinter den Kullissen aussieht ;D
.:RudiRammler:. is offline  
Old 06/11/2010, 11:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 18
glaub mir die kügen brian ist so ein netter mensch ej !
schnulli01 is offline  
Old 06/11/2010, 11:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 18
*Lügen*
schnulli01 is offline  
Old 06/11/2010, 12:00   #12
 
.NighT's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 560
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by schnulli01 View Post
*Lügen*
#reported

Grund: Doppelpost

Editbutton funktioniert nach 10 Sekunden immernoch
.NighT is offline  
Old 06/11/2010, 12:17   #13


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
auf request vom threadstarter
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread

Tags
epic, epicworld2, wahrheit


Similar Threads Similar Threads
Wahrheit über SuNSuNs!
05/24/2011 - Metin2 - 34 Replies
Hi liebe Community, Leute hab rein kopiert weil es mich eig. sehr interresiert hatt und dachte das einigen von euch auch.:D damit Ihr endlich mal einen punkt setzt, was nun stimmt und was nicht, kläre ich euch mal auf. Es begann alles mit Mosha. Wer auf Mosha Rudelführer kennt, weiss wovon ich rede.
Die Wahrheit über xPhinix !
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Also da einige etwas gegen mich haben habe ich mich mal dafür entschlossen mich darüber zu äussern ! Dann fange ich mal an ! Also seit dem ich das erste mal mit Metin2 in berührung gekommen bin war Metin2 für mich das beste MMPORG das ich je gesehen habe ! Und seit dem ich das erste mal Metin2 gespielt habe war mein grösster Traum und auch Wunsch auch so einen Server zu erschaffen zu kreiren mit dem JEDER zu frieden ist wirklich jeder da wo keiner abgezockt wird oder wo es keinen gibt der...
Die Wahrheit über Acciddream
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*pvpers vorhin hat Acciddream eine Icq Adresse ins Forum gesetzt die meint die Sf zu verkaufen.. Diese Adresse ist ein Chinese wie auch immer ich verhandelte mit ihm und wir machten aus meinen 61er auf Mosha gegen die Server Files zu tauschen nun sollte der tausch aber von einem seiner deutschen Member durchgezogen werden.. Ich gab ihn meine Msn Adresse + Pw mein Account + Pw er blockte mich binnen Sekunden war alles geändert.. Nun bin ich nicht dumm und habe mir das Pw durch...
Wahrheit über SuNSuNs!
04/23/2008 - Metin2 - 34 Replies
Hi liebe Community, damit Ihr endlich mal einen punkt setzt, was nun stimmt und was nicht, kläre ich euch mal auf. Es begann alles mit Mosha. Wer auf Mosha Rudelführer kennt, weiss wovon ich rede. Rudelführer ist der Ex - Mann von Muselmutz (Bianca). *zwischenerklärung*



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.