Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum DDoSen wir?

Discussion on Warum DDoSen wir? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was soll das?
DDoSen ist ok die Server hauen ab. 33 39.29%
DDoSen ist Kindisch! 51 60.71%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/10/2010, 22:17   #46
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Was ist DDosen?
BloodyMustang is offline  
Old 06/10/2010, 22:19   #47


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
scheis kanacke, spaß macht es, wenn du aus dem Land ausgewiesen wirst!
In einer Hinsicht hast du Recht, doch du musst nicht gleich beleidigen ;o

#reported
.ŋight is offline  
Old 06/10/2010, 22:19   #48
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Was ist DDosen?
Das name beschreibt alles

Naja haste kein Metin2.DE gezockt?
link1337 is offline  
Old 06/10/2010, 22:21   #49




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Kindisch.

Das machen die Leute um damit zu beweisen das sie etwas sind und keine Konkurenz vertragen können. Dabei machen alle das gleiche, Geld verdienen. Und wenn die Leute die DDoSen dann mal richtig drankommen, fragen sie sich warum war ich so kindisch und hab mich so bescheuert aufgeführt.

Leute, DDoSen ist mal so das absurdeste was es gibt. Alle PServer sind kleine Fische, wozu die mühe machen und ggf. dafür irgendwan in rechenschafft gezogen werden.

Ich will sehen wenn die Leute die ddosen mal vor den Haustüren ihrer "Opfer" stehen. Im Internet kann man das ja abziehen aber lass es mal im "RL" soweit kommen. Dann sitzen sie nicht mehr vor ihrem PC und haben n großes Maul, dann ziehen sie nähmlich FAST alle die Schwänze ein.

Also Leute, und ja ich weiss das Lesen nun auch viele die was mit Dos-Angriffen zu tun haben, denkt mal bisschen über die scheiße nach, im nachhinein bringt es euch n scheiß Dreck.
^this

#closed
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
CSS Server ddosen Wie?
01/20/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
...



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.