Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]File Archiver zeigt Fehler

Discussion on [PROBLEM]File Archiver zeigt Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
[PROBLEM]File Archiver zeigt Fehler

Hallo E*pvp,
also ich habe die root.epk datei entpackt und sie auch
bearbeitet.
Doch jetzt will ich die datei wieder in eine .epk datei packen doch wenn ich die
XML Datei auf die M2.exe ziehe kommt folgender Fehler :



Obwohl die 936item_proto im Source Ordner drinne ist zeigt er an,
dass sie nicht dort ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Vorraus!

Mfg
xIsOo
Riight. is offline  
Old 06/10/2010, 20:13   #2
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
würde mich auch interresieren aber da elitepvpers so eine dumme com ist wo man alles nonpub hält wird dir hier leider keiner helfen.
die meisten hier halten sich für was besseres
.Shade is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 20:18   #3
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Vieleicht gibt es ja doch welche die so Nett sind und helfen
Riight. is offline  
Old 06/10/2010, 20:20   #4
 
.Shade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
versuch mal den pfad zu korrigieren
vill ist es ja der falsche pfad?
bsp C:/ dann weiter
.Shade is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 20:31   #5
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Gelöst dank dir also .Shade

Hast dein thx

MOD BITTE CLOSEN
Riight. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
File Archiver - Fehler beim entpacken/packen
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute, seit heute morgen bekomme ich beim entpacken/packen von PC.epk und PC.eix diese Fehler: http://s3.directupload.net/images/100805/temp/m52 4s8yw.jpg http://s10.directupload.net/images/100805/temp/jz 5io9w4.jpg Ich benutzte den File Archiver von tim66613! Beim entpacken ensteht zwar ein ordner names Source, in dem auch etwas drinne ist, aber nicht alles..... manche dateien fehlen.
Metin2 File Archiver.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Alsö. Ich versteh' das TuT von Tim66613 einfach nicht. xD Weiß einer wie man richtig mit dem File-Archiver umgeht? Wenn ja kann er vllt. ein kleines TuT machen ? ggf. einen Link zu einem TuT schicken. Wuerde mich freuen. xD Hier der "Guide" von tim66613 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/379755-tool-metin2-file-ar chiver.html MfG .
Metin2 File Archiver
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute, Hab ein problem, ich kapir ned wie ich dateien entpacken und packen kann mit dem Metin2 File archiver (bei den bisherigen threads hab ich es ned kapiert -.-) Also könnte irgendwer von euch eine außführliche anleitung machen wie des geht (video geht auch) Hab win 7 falls das wichtig is. GIBT 5 THX FÜR HILFREICHEN POST!
[HELP] Metin2 File´s Archiver
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi com. Habe endliche How To´s gelesen und leider nichts gefunden. :( Weil ich will die /pack/pc datein zum modden von skills aber ich schaffe das entpacken nicht da kommt immer : http://img52.imageshack.us/img52/7218/filearchive r.jpg :( Deswegen wollte ich Fragen ob mir wer Helfen könnte.
File Archiver..
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Entpacken schaff ich, verändern kann ich. Nur beim packen hängts. RootExtract.xml bearbeitet (den Pfad auf "C:\Programme\Metin2_Germany\pack\ETC" geändert) Dann RootExtract.xml auf m2.exe gezogen. Ordner "Source" & "RootPackGen.xml" erhalten. Meine Dateien geändert + abgespeichert. Dann hab ich die "RootPackGen.xml" auf die m2.exe gezogen -> CMD Fenster geht auf mit dieser Meldung :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.