Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Server - Registrierung muss bezahlt werden?

Discussion on Metin2 Server - Registrierung muss bezahlt werden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wärst du dabei?
Ja, ich würde 10,- Euro für eine Registrierung ausgeben. 96 43.44%
Nein, ich zahle lieber 25,- Euro oder mehr an andere Server. 125 56.56%
Voters: 221. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/10/2010, 12:39   #31

L&M²'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 123
Ich sag mal so.. wenn du den Server aufmachst und die Regi auch nur 50 cent kosten würde, würde niemand deinen Server spielen weil es 100000 kostenlose Varianten gibt. Bevor ich auf einem P-Server 10 Euro für ne Registration Zahl geh ich lieber in ne Spielo und werf die 10 Euro in nen Automaten vll hab ich ja Glück und gewinne was... Ich habe noch nie in meinem Leben Geld für Metin2 ausgegeben weder im deutschen noch auf einem P-Server..und werde es auch weiterhin nicht machen!

Ausserdem ist deine Umfrage sinnlos wie wärs mit nem Punkt ich gebe kein Geld für Metin2 aus?
L&M² is offline  
Old 06/10/2010, 12:41   #32

crafterEpic''s Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Received Thanks: 834
Dann brauchste auch hier nicht Spammen denn dein Gewasel Laber wollte keiner Hören!
crafterEpic' is offline  
Old 06/10/2010, 12:42   #33

Received Thanks: 1,842
Die Idee an sich ist ja wirklich nicht schlecht, nur! ohne handfeste beweise das der Server min. so lang hält wie beschrieben, denke ich mal bringt das Thema hier nichts
NashviL is offline  
Old 06/10/2010, 12:42   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Dark-World View Post
Neidisch? xD Wtf.

Mein Server kommt morgen on, und du kannst nix Garantieren..
Mit dicken Itemshop? Garantie? Geldrückerstattung? Fass dir mal an deiner eigenen Nase ok?
Ich sag nur eins = Go Die!
Süß, keine Freunde? Unterlass doch deinen Spam einfach.

B2T:

Garantieren kann man sowas, denn wenn der Hoster ein Chinese ist und auch dort lebt spricht nichts dagegen. Sollte der Hoster Pleite gehen wird es auch noch hunderte andere Hoster geben. Somit ist dies ein Kinderspiel.

Ich muss gerade mit großem erschrecken festellen das Elitepvpers immer noch genauso ist wie damals. Viele benehmen sich immernoch wie Kinder, haben einen großen Mund und wissen nicht was sie sagen. Traurig an der Geschichte ist das einige drüber wegsehen und als Mitläufer ebenfalls denken sie sein Cool. Dennoch muss ich mal sagen das ihr dort falsch liegt, denn nicht jeder kann so Kindisch sein wie manch andere hier im Forum.
Javanna is offline  
Old 06/10/2010, 12:43   #35

.Kasim''s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by SapHia View Post
Dann brauchste auch hier nicht Spammen denn dein Gewasel Laber wollte keiner Hören!
Das was du hier Postest will auch keiner Lesen aber ist egal.

Glaubst wahrscheinlich du währst ein "König" oder so..

Internet Gangstar

Ich sag nur Viel Glück, kannst es auch Probieren meiner meinung nach..

Cücü ich wünsche dir einen Schönen Tag.
.Kasim' is offline  
Old 06/10/2010, 12:43   #36

L&M²'s Avatar

Was willst du eigentlich? Sie wollte Meinungen zu Ihrer Idee und ich hab meine abgegeben? Problem damit?
L&M² is offline  
Old 06/10/2010, 12:44   #37

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Javanna View Post
B2T:

Garantieren kann man sowas, denn wenn der Hoster ein Chinese ist und auch dort lebt spricht nichts dagegen. Sollte der Hoster Pleite gehen wird es auch noch hunderte andere Hoster geben. Somit ist dies ein Kinderspiel.

Ich muss gerade mit großem erschrecken festellen das Elitepvpers immer noch genauso ist wie damals. Viele benehmen sich immernoch wie Kinder, haben einen großen Mund und wissen nicht was sie sagen. Traurig an der Geschichte ist das einige drüber wegsehen und als Mitläufer ebenfalls denken sie sein Cool. Dennoch muss ich mal sagen das ihr dort falsch liegt, denn nicht jeder kann so Kindisch sein wie manch andere hier im Forum.
Hast du 'nen gebannten Account oder wieso sprichst du von "damals"?

Naja, ich hab mein Statement hierzu abgegeben.
ayy lmao is offline  
Old 06/10/2010, 12:44   #38

Quote:
Originally Posted by Dark-World View Post
Das was du hier Postest will auch keiner Lesen aber ist egal.

Glaubst wahrscheinlich du währst ein "König" oder so..

Internet Gangstar

Ich sag nur Viel Glück, kannst es auch Probieren meiner meinung nach..

Cücü ich wünsche dir einen Schönen Tag.
Was los kleine Queen, du tust so als wärst du ein Papst O.o

Nnotria ich rede von Dezember, Januar
Javanna is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 12:46   #39

L&M²'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Javanna View Post
B2T:

Die einzige, die hier kindisch ist...bist DU du willst für ne Registration auf nem P-Server 10 Euro verlangen? Erstmal solltest gerade DU ein paar tausend Euro an den zahlen der die Serverfiles erst public gemacht hat. Er ist nämlich der einzigste der Geld verdient hat.
L&M² is offline  
Old 06/10/2010, 12:47   #40

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Die dümmste Idee was jemals raus gekommen ist

Da sieht man mal wieder das hier nur geldgeile Leute rum rennen

Da kommen maximal 50 User drauf wenn überhaupt weil keiner nicht mal die 10 - 14 Jährigen hier Geld ausgeben werden nur um sich registrieren zu dürfen

Ui toll man kann dann IS Coins ingame droppen und hat dann alles gratis was wiederrum ***** lange dauern wird bis man was zusammen hat und somit es auch wieder itemshopper geben wird wodurch sie geld einnehmen

nur abzocke mehr ned
Ocelot2606 is offline  
Old 06/10/2010, 12:47   #41

Received Thanks: 1,842
Quote:
Das ist und bleibt keine Garantie... will ja nicht deine Idee böse reden/schreiben aber das ist einfach "keine" Garantie
NashviL is offline  
Old 06/10/2010, 12:47   #42

elite*gold: 1
Received Thanks: 930
10 euro zu bezahlen is dumm!
da geb ich lieber im is was aus anstatt 10 euro für nen acc
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 12:48   #43

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post

Da kommen maximal 50 User drauf wenn überhaupt weil keiner nicht mal die 10 - 14 Jährigen hier Geld ausgeben werden nur um sich registrieren zu dürfen

Ui toll man kann dann IS Coins ingame droppen und hat dann alles gratis was wiederrum ***** lange dauern wird bis man was zusammen hat und somit es auch wieder itemshopper geben wird wodurch sie geld einnehmen

nur abzocke mehr ned
Achja, aber die anderen Server wo viele mehr als 10 Euro ausgeben sind keine Abzocke?

Und woher willst du wissen, wie lange es dauert bis man genug Coins zusammen hat bzw man überhaupt für den IS zahlen KANN?
ayy lmao is offline  
Old 06/10/2010, 12:49   #44

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Es ist allgemein Dumm für nen PServer Geld auszugeben

Geht leiber offi spielen und gebt da euer geld aus anstatt in nen PServer der sowieso nach der Zeit down geht
Ocelot2606 is offline  
Old 06/10/2010, 12:50   #45

Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post

nur abzocke mehr ned
Itemshop wird kostenlos bleiben, wer lesen kann ist klar im vorteil.
Die Registrierungsgebühren dienen allein für die bezahlung von den Rootserver, mehr nicht.
Javanna is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:15.