Ich glaube kaum das es Felix, Joshi, Nico oder Franzi waren, vorallem sie sind viel älter als du denkst und haben es nicht nötig 0815 Foren zu hacken, es war halt ein kleiner kiddy der dein Forum gehackt hat, und so getan hat er wäre Joshi & Co
Hm aber erstmal die Schuld auf Joshi, Franzi, Downi und Mich schieben ;OO
Hab sowas schon lang nichmehr gemacht und werds auch sein lassen, da es sinnlos ist...
Na gut, da es scheinbar geklärt is, mach ich hier zu.
Das nächste mal bitte vorsichtiger mit solchen Anschuldigungen. Würd ich sowas machen dann sicher nich so auffällig. #closed
so da ich nun oft genug von kiddys hier genervt wurde! 03/28/2010 - Combat Arms - 20 Replies also wie der Titel schon sagt nerven mich diese CaKinder ungemein das dumme ist das leider keiner zur stelle ist der Taten sprechen lassen kann somit wird dieses Kind nix mehr lernen aber ich glaube das mich diese nerven Zecken aus dem Forum getrieben haben egal wies weiter geht habe schonmal ein neues Forum gemacht da werde ich hilfe stellungen in Zukunft geben und meine Mods veröffentlichen bis dahin Adiós alle netten Member hier ist nen schönes Forum und gibt ja auch nette leute hier aber...
Was haltet ihr von Kiddys? 02/15/2010 - Off Topic - 25 Replies Hey wen findet ihr eigentlich kindisch?würde mich mal intresieren
[Sammelthread]Flamer/Kiddys 02/11/2010 - S4 League - 28 Replies So wie jeder wisst gibt es in s4 viele flamer un kiddys
Teilt eure flame screens mit der community *-*
(idis zählen auch ;P)
noobs,kiddys and leechers 07/02/2008 - Dekaron - 23 Replies for all you stupid 1-post-leecher who are just acting like little children:
stop acting so rude in high-level maps!!!
i'm so fucking tired of you stupid...REALLY STUPID leechers to come to dungeons or to any other "outside-of-the-map" and start killing people (like me) just to get the dragon or to get the mob.
fuck. what's wrong with you jerks??
if there is already someone, just go fucking search for another place!!
THIS is why i say "Hack should go PRIVATE and ONLY PRIVATE
Hatelist: ...