Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preis einstellen bug

Discussion on Preis einstellen bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 79
Preis einstellen bug

Hallo Leute,
Habe ein Problem unzwar wenn ich den Kaufpreis bei meinem Server ändere z.b von Gegenstand verstärken als ID 71085 auf 750000(750k) stelle kostet es komischer weiße 15kk ...
nur bei den beiden sachen = 71084 + 71085
Hatte jemand schonmal so ein Problem?
xXSeyXx is offline  
Old 06/09/2010, 03:07   #2
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
Öhm, du weißt schon angenommen du hast EINEN (1) Roten pott, aber stapelst sie zu 200ern.
Wenn du dann einstellst das z.b der Pott 750k kostet, und du 200x gestapelt hast, das dann 200x750k gerechnet wird?, weil es in dem sinne ja dann mehrer items sind und der preis dann multipliziert wird.
aiiR7. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2010, 22:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 79
Oh stimmt...
Scheiße man voll verpeilt.
Danke.^^
Kann geclosed werden.
xXSeyXx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Preis Event
06/10/2010 - WarRock - 33 Replies
Hallo Commity Dies ist jetzt mein zweites Preis Event auf Elitepvpers also ich mache ein Turnier (FFA) mit 30 kills es können 15 leute mitmachen (ich werde als Kameraman mitmachen) Regeln 1. wer mich mit voller absicht umbringt und das wiederholt macht nach ermanung (ebenfals absichtlich) wird disqualifiziert =P 2. Der erste Platz bekommt Bronze prem 30 days Der zweite Platz bekommt Cx4storm Code Der dritte Platz bekommt einen Messer Code
Preis Frage
04/07/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi Ich würde mich mal dafür intressieren was ich für meinen Acc bekommen kann: Magier lvl 80 PvP Rang 13 (Kriegsfürst) Über 60k Ehrenvolle siege 40 Fraktionen auf EF knapp 8000 Erfolgs Punkte
preis auf metin2 us`?
04/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich würde gerne im böauen reivh metin2 us anfangen, und wollte fragen , o ihr mir sagne könnt, wie viel die sachen:segi, seli, sk-ds-hs stampfer-fb´s wert sind? wie viel fb´s muss man dort eignetlich lesen?, parti, ssp,dgp muschel, usw..... danke im vorraus mfg bullsweiz
Preis Umfrage
04/05/2009 - Metin2 - 16 Replies
hi ers ma eins vor weg das soll hier kein verkauf sein nur ne umfrage:p ichhab nen ACC lvl 71 mentalo auf mosha und denn will ich später ma loswerden und wollte hier ma frage ob einer weis was der so wert wäre. Fertigkeiten: Starker Körper G1 Durchschlag G1 Heftiges Schlagen G1 Stampfer M7 Verwandlung G3
WoW Gold Preis ?
03/11/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin! Also eigentlich wollte ich mir heute morgen paar 1000 Gold auf ebay kaufen, doch als ich die Preise sah sind mir fast die augen rausgefallen? Kann es sein das sie momentan auf Rekord hoch sind? Was ist den passiert? Dürfen sie nichtmehr in Strat farmen? Was meint ihr? Gehen sie Preise in den nächsten Wochen wieder runter oder bleibt das erstmal paar Monate so?



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.