Wer auch immer dort ins Team gehen will/möchte dem sage ich lasst es lieber
Warum?
1.Nico hält den Kontak zu seinem Team Nicht aufrecht(Forum, Icq)
2.Nico nimmt die gespendeten Psc , die für den Root!!, um seine schulden abzuzahlen
3.Nico macht nichts für den Server, er versucht lieber DE zu hacken
4.Die einzigsten die wirklich was am Server machen wollten waren Sunny und meine wenigkeit,Aber Nico hat ja angeblich nie Zeit(Hausaufgaben).
Auch wenn jeder RL hat...wenn man nen Server leitet sollte man im klaren sein das man dafür auch Zeit einplanen sollte......
Habe damals nicht auf Joshi seine Vorwarnung hören wollen
aber naja muss zugeben das er Recht hatte.
Also mein Tipp an Euch:
Der Server wird nie was werden....weder Morgen oder Übermorgen.....
Nico kümmert sich nen scheiss um Newmt2
Könnte wetten das Nico imemrnoch auf ne antwort wartet von Paysafecard
wegen der "Verschwundenen" Psc.
Für die Leute die gespendet haben .....sry leute das es so kommen musste
Also ich fand doofmt2 damals wirklich de rhammer. Bis 80 ging lvln gut und dann imme mrühseliger. Da smit den 90er Waffen finde ich persöhnlci nich so gut. 75er waffen sollen was besodneres sein.
Also ich fand doofmt2 damals wirklich de rhammer. Bis 80 ging lvln gut und dann imme mrühseliger. Da smit den 90er Waffen finde ich persöhnlci nich so gut. 75er waffen sollen was besodneres sein.
DoofMT2 und newMT2 sind 2 verschiedene Server
Und ich habe mit GrimmeL und DaLabi schon gesprochen über eine neue
Idee, sie sind dafür. Fauli überrede ich noch
Was genau es ist bleibt geheim, wird aber sicherlich einige freuen.
Gruß SoNiice.
P.S.: Mit Nico werd' ich deswegen auch nochmal reden, kann ja nicht sein
dass er mit einem "gesponsorten" Root nichts macht.
Weisst du was Nico?
Mach doch am besten garkein Server mehr,
die DB Pub.Und lass den Server von jmd machen der Ahnung und genug hat um den Root zu bezahlen.
Wielang läuft die scheisse Down On Down On schon?
Seid es SF gibt?
Made my Day !
Du bringst es auf den Punkt!
Sry nico, ist aber so
Ich macht wegen allem nen neuen Vote, der Server ist immer down on down on down on.
Wer auch immer dort ins Team gehen will/möchte dem sage ich lasst es lieber
Warum?
1.Nico hält den Kontak zu seinem Team Nicht aufrecht(Forum, Icq)
2.Nico nimmt die gespendeten Psc , die für den Root!!, um seine schulden abzuzahlen
3.Nico macht nichts für den Server, er versucht lieber DE zu hacken
4.Die einzigsten die wirklich was am Server machen wollten waren Sunny und meine wenigkeit,Aber Nico hat ja angeblich nie Zeit(Hausaufgaben).
Auch wenn jeder RL hat...wenn man nen Server leitet sollte man im klaren sein das man dafür auch Zeit einplanen sollte......
Habe damals nicht auf Joshi seine Vorwarnung hören wollen
aber naja muss zugeben das er Recht hatte.
Also mein Tipp an Euch:
Der Server wird nie was werden....weder Morgen oder Übermorgen.....
Nico kümmert sich nen scheiss um Newmt2
Könnte wetten das Nico imemrnoch auf ne antwort wartet von Paysafecard
wegen der "Verschwundenen" Psc.
Für die Leute die gespendet haben .....sry leute das es so kommen musste
Es gibt sicherlich weitaus bessere P-Server....
Lg. Fauli
Das war aber auch schon eig von anfang an klar oder nicht ?
Joshi war immer der der ingame online war und wenigstens was gemacht hat, nico war nur ab und zu on hat aber angeblich alles im hintergrund gemacht.
Das mit den Schulden habe ich garnicht gewusst .... ist aber seine Sache.
Das er den Kontakt nicht aufrecht hält ist das schlimmste.
Fazit: Fauli hat recht und es wird nie was aus den server solange nico dort leiter ist.
Es wird vielleicht aber auch nur vielleicht bald ein Admin Wechsel geben + neues mega Konzept
^this.
Zudem, was geht euch das an, ob Nico Schulden hat?
Und man kann auch als Minderjähriger Schulden haben, z.B. bei jmd.
der einen Root vorbezahlt und das Geld wieder habenn will, u know?
Lasst doch Nico machen was er will, er zieht sich und sein Leben in den Dreck, darum müsst ihr euch nicht kümmern. Das einzige was mich aufregt ist, das er euch (UNS) wie man es auch nennen mag, immer mit reinziehen tut. Fazit: Mach deinen Server on wenn du es für nötig hältst, kümmer dich aber darum, und wenn du es nicht auf die reihe bringst. GTFO, dann kann ich auch nichts für dich tun. - Aber das was du bis jetzt, alles was ich gesehen hab, getan hast, biste doch auch nur ein kleines Hacker Epic-Fail...
Funserver oder Blizzlike 03/09/2011 - Off Topic - 26 Replies Hi,
wollte mal eine Umfrage strarten was ihr lieber spielen würdet - Funserver - Blizzlike - Blizzlike mit angepassten Raten ?
Gruß
Michi
Oldschool Oder Standart oder Funserver ? 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo da ich mir nun einen Root gemietet habe wollte ich einfach euch user fragenw as ihr lieber wollt.
Entweder:
-OldSchool
-Standart
-FunServer
Bitte Votet bei der Umfrage mit !
[Discussion] Oldschool- oder Funserver-Style? 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hey E*pvpers,
ich wollte mich mit CraYzeStyle und einem anderen Kumpel wieder an einen Server setzen.
Die Frage die sich uns jetzt stellt, mögt ihr mehr Fun- oder Oldschoolserver.
Unsere Variante von Funserver:
Alle Rates 200% bei .de EXP
Es gibt Equitment +9 bei den Shops zu kaufen
Ein Händler verkauft Magisches Metall
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg
WTF? Bug oder Normal? 04/06/2008 - Metin2 - 24 Replies Seht selber. War mit dem MultihackSelector 1.83 rofl
http://img527.imageshack.us/img527/1113/looolxk8. jpg
http://img527.imageshack.us/img527/1113/looolxk8. 2eb2353963.jpg