Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Starterset entfernen

Discussion on Starterset entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Starterset entfernen

Wie kann ich auf den ServerFiles von Apfelkern das Starterset entfernen??
Listefano is offline  
Old 06/06/2010, 15:15   #2

x.WhiZzKiD+'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Geh in deinen Sf´s in das verzeichnis wo der Quest Ordner ist und such dort die Hongkong list dort löscht du die Quest in welcher das Starterset gespeichert ist und dann kannst du die quest auch aus dem quest ordner löschen.Für genauere Hilfe Pn

mfg WhiZz+
x.WhiZzKiD+ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Starterset
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe versaucht mit mehreren tuts mir ein starter- set einzubauen aber nie geschaft ich finde diese qust datei nicht wo ist den die???
Starterset mit KG
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ich habe mal ein Starterset zusammengebastelt es ist natürlich für euren Metin2 P-Server :) Ich hoffe er gefällt euch = say_title ( "Willkommen" ) say ( "Herzlich Willkommen auf Dem Server *Servername*" ) say ( "Viel Spass wünscht euch euer *Name im Spiel oder bei ePvP*!" ) pc . give_exp2 ( 198 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 1000000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
[HowTo]Beim Starterset Schwert+0 entfernen
08/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hey e*pvper, weil ich schon von vielen gefragt worde bin, wie das funktioniert, will ich heute mein erstes TuT posten. Also ich habe bei der SuFu nichts gefunden, wenn es sowas gib kann dieser Thread geclosed werden. Dies funktioniert nur wenn ihr das Starterset in die Datei main_quest_lv1.gotoinformation geschrieben habt.
Starterset
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute habe gerade mein neues Startersset eingefügt und bemerkt es geht nicht habe das hier verwendet: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server CryonMT2." ) say ( " Es erwarten dich viele Neue Abenteuer und spanndende Events. say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 100000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 100000 )

All times are GMT +1. The time now is 09:54.