Also ich habe mit jemanden die DB anvertraut
Nach einen tag haben wir viele maps usw. gebaut
dann hat er gesagt mach mal reboot
dann hab ich natürlich reboot gemacht
und dann immer wenn ich .-start schreibe kommt nach 2 minuten oda so
connecting sucesfull oda so die ganze zeit hinter einander immer so weiter
und der server geht halt net an dann hab ich ihn gefragt was ist das
dann ist er sofot off gegangen und netzwerk verlassen
hat er den server gecrasht oda ist das was anderes plsss hilft mir!?!?!?!?
wie du hast im die die db anvertraut hast du sie ihm geben schrich runtergeladen und ihm geschickt oder hast du ihm zugang geben zu deiner auf dem server ?
ich weiss glaubich warum , steht in der DB player , dann mob_proto jetzt
2601 z.B. bis 2604 und dann immer der selbe name : Zombie ?
oder hat der den neue skills gegeben ?
Keine ahnung was der gemacht hat O.o aber wollte gestern ein neuen server machen und jetz steht da das gleiche O.o und ich habe alle DB`s in navicat gelöscht O.o help
würde auch sagen er hat deine db gecrashed wenn du kein backup mehr hast und nichts findest muss du den server leider neu machen aber das dauert ja eigl. nicht so lange
oder einfach wen er z.b. profizockerz files hat einfach die db da raus nehemn und in seinem einfügen den muss er nicht nochmal die quest kopieren oder npc wen er umgestellt hat ;D