Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fun Server empfehlen

Discussion on Fun Server empfehlen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Fun Server empfehlen

Huhu Com,

Ich suche einen Fun ( schnelles lvln also kein Oldschool) PServer, der auf einen Root läuft. Könnt ihr mir einen empfehlen? Exp muss nicht 10000 sein man muss einfach leicht lvln können. Gibt es da einen guten? Könnt ihr mir ein empfehlen?

THX
McErroR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-server EMPFEHLEN!
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey bin auf der suche nach einem metin2 p server die rates: exp min 300% dropp 300% yang 300% und bei den npc´s sollten geile sachen sein z.b kingrüssi halbmenschenklinge 54er rüssi usw
[FRAGE] Welcher P-Server ist zu empfehlen?
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie sc hon in der überschrift zu sehen ist, suche ich einen p-server auf dem man gut zocken kann !! ich habe es leidandauernd solche lags und wartungsarbeitungen wie bei longjuyt2 zu haben wer kann mir url eines guten p-server senden ?? mfg kingzzz
Welchen l2 server könnt ihr empfehlen?
07/08/2009 - Lineage 2 - 3 Replies
tach also ich bin nach der suche nach einem guten l2 server am besten noch auf deutsch könnt ihr da welche empfehlen? //edit ups sehe grad das ich in der falschen section gelandet bin bitte verschieben

All times are GMT +1. The time now is 18:17.