Hi E*PVP
ich möchte neue modele erstellen aber ich weiß nicht wie ich die bearbeiten soll(programm)
3ds max versucht geht nicht(kann die gr2 dateien nicht öffnene)
SuFU schon genutzt aber find ich nix google auch
Wenn jmnd ein programm kennt pls sagen
also als programm zum öffnen der datein würde ich dir photoshop mit einem dds plugin empfehlen oder einfach paint.net einfach zu kriegen bei chip oder einfach mal nach googeln
und bei den gr2 datein weiß ich leider keine antwort
Wenn du die Models bearbeiten willst, dann brauchst du 3ds Max 2007. Dann geht es.
Die 2007er Version unterstüzt die gr2 Dateien.
Du kannst aber auch nach der gecrackten Vollversion von Granny 3D suchen. Ich glaube aber kaum, dass du sie finden wirst.
also als programm zum öffnen der datein würde ich dir photoshop mit einem dds plugin empfehlen oder einfach paint.net einfach zu kriegen bei chip oder einfach mal nach googeln
und bei den gr2 datein weiß ich leider keine antwort
damit kann man die gr2 datei nicht verändern
nur die textur :facepalm
Wenn du die Models bearbeiten willst, dann brauchst du 3ds Max 2007. Dann geht es.
Die 2007er Version unterstüzt die gr2 Dateien.
Du kannst aber auch nach der gecrackten Vollversion von Granny 3D suchen. Ich glaube aber kaum, dass du sie finden wirst.
Ist Granny nicht zum anschauen?
2007 aso ok ich habe grad 2011 xD
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch! 08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng
Was wir zu Bieten haben:
Der server wurde Resetet und haben eine neue Root
Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams.
PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands....
PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused: