Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was nützt die datei start.sh ?

Discussion on was nützt die datei start.sh ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
was nützt die datei start.sh ?

wofür ist die gut ?

und in welchen ordner muss ich es packen ?
F@T!H_ is offline  
Old 06/03/2010, 23:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 216
Received Thanks: 60
Wo soll die datei den bei dir sein ?
cRime >.< is offline  
Old 06/03/2010, 23:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 188
Received Thanks: 18
die datei start.sh ist fürs starten des Servers da. Die wird bei Root Server verwendet..
aksrg is offline  
Old 06/04/2010, 00:11   #4

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by aksrg View Post
die datei start.sh ist fürs starten des Servers da. Die wird bei Root Server verwendet..
Genau die Datei muss ( wen du root hast )
In das Hauptverzeichenniss und alle CHMOD Rechte haben
iKyroja :> is offline  
Old 06/06/2010, 21:35   #5
 
akon23's Avatar
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
und wie war nochmal der Befehl um Server zu starten hab denn net mehr richtig ganz im Kopf -.-*

#Thank´s#

MfG
akon23
akon23 is offline  
Old 06/06/2010, 21:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by akon23 View Post
und wie war nochmal der Befehl um Server zu starten hab denn net mehr richtig ganz im Kopf -.-*

#Thank´s#

MfG
akon23
Meinst du ./start ?
Chorasan is offline  
Old 06/06/2010, 22:27   #7
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
egal ob root/hamachi/dyndns , die start.sh befindet sich auf einem system sprich einem virtuellem server wo freebsd installiert ist.

die start.sh ist dazu da, die ganzen gamefiles bzw. den server zu starten.
aiiR7. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Wo finde ich Die Start.sh Datei
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute , wie schon die überschrieft sagt ich weiss nicht wie man Den start.sh ordner findet weil ichw ill Ch2 löschen ich weiss nicht wie ich dahin komme damit ich das Bearbeiten kann Wäre nett wenn mir jemand heflen Könnte kriegt natürlich auch ein Thx an alle die Versuchen Zu helfen :D
was nützt ****** ?
06/06/2010 - Main - 2 Replies
ich sehe auf fast jeder Signatur dieses Dshini zeug wenn man drafuklickt bekommt ja derjenige punkte oder so 1. gibt Dshini dennen das was sie haben möchten wenn sie genug punkte haben ? 2. ist das legal und kostenlos LG
Crosshair Was nützt das??
05/24/2010 - WarRock - 3 Replies
Heyho leute Ich hab mir mal Crosshair 4 gekauft in Warrock und ja die zielscheibe vorne hat sich nicht geändert. Und kommt beim sniper die Zielscheiben auch bitte hilft mir. Ich hab die Sufu benutzt aber nix gefunden was das beschreibt. Danke schon im Vorraus. lg
Walljumping ja, aber wo nützt wirklich was?
12/27/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Also wallkumping is ja in aller Munde und gibts auchn haufen tools usw.... Aber weniger wüsst ich jetzt locations bei denen mir walljumping wirklich was bringt, zb um an ne kiste zu kommen oder in instanzen gleich zum boss oder irgend sowas.. Also alle die jetzt paar wirklich nette spots kennen wo man richtig gut durch walljumping exploiten kann, bitte hier reinschreiben!!! danke



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.