Ich habe mir jetzt einen Server zugelegt (eigenen^^)
Und das ist ein ganz normaler p server
Aber ich möchte auch einen GM Server erstellen ich weiß wie man einen GM Server erstellt. aber nicht wie ich nocch einen server auf VPC laufen lassen kann...
Also GM Server: Samstag+Sonntag
Normaler Server: Montag-Freitag
ja hab ich auch schon gemacht... aber dann ist das genau gleich weil das mit GM Server muss man ja in FileZilla einstellen und das ist dann genau so wie beim Normalem server und das soll so nicht sein...
Weiß Jemand wie man auf seinem Pserver einen zweiten server erstellt ? 10/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mir vllt erklären kann wie man einen zweiten server auf seinem pserver macht.
Ein Beispiel hab ich hier:
der server hat 4 server...
wäre dem jenigen sehr dankbar
Mfg Kingsteff
Zweiten ACC erstellen problem 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
ich habe folgendes problem,ich wollt mir neben dem standart acc "Rain" einen zweiten erstellen,habe es so gemacht wie es in einem TuT beschrieben wird,mit diese, Progi"ESSamp" alles eingestellt wie beschrieben,browser geöffnet,alles dort eingestellt wie beschrieben,aber es kommen irgendwelche meldungen und es geht nicht weiter,kann einer von euch mir helfen beim ausfüllen dort?habe schon die wörter übersetzen lassen aber in dieser sprache ist ja eh alles mehrdeutig,ich würde mich über...
[ HOW TO] Einen zweiten Channel 11/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies ..
Hallo e*pvpers ich zeige euch heute wie man einen zweiten Channel macht..
Ich habe bis jetzt nur einen zweiten Char Server hinzugefügt..
siehe spoiler ->
http://www.fotos-hochladen.net/channel2js8macwb.j pg