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Mob Damage usw verändern...

Discussion on Mob Damage usw verändern... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1
 
PussyRanger™'s Avatar
 
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Mob Damage usw verändern...

Mein Prob, ist das die Mobs immer gleich bleiben auch wenn ich was in der Mob_Proto veränder.... nach reboot wie nach reload admin.....

Kann mir das wer erklären? (sry falls es irgendwo ein Thema gibt das das erklärt aber ich hab nix gefunden)
PussyRanger™ is offline  
Old 06/03/2010, 02:29   #2
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
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die mops änderst du auch nicht in der DB sondern in den SF

in der DB kannst du nur die TP DMG und DEF oder Gold drop exp ändern aber nicht das aussehen oder die Gruppen
Ma$TeRBosS is offline  
Old 06/03/2010, 10:18   #3

 
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Master i.wie selbst geownd oder? er will doch wissen warum sie nicht mehr dmg machen >.<

B2T: ehm du darfst nicht nur bie max und min DMG die dmg erhön sondern auch str hoch schrauben
[-Lee-] is offline  
Old 06/03/2010, 12:12   #4
 
Falasia's Avatar
 
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Also erstens hilft /reload admin garnichts, denn es reloaded (wie der Name schon sagt) nur die gmlist und gmhost...

Aber nun zu deinem Problem:

Du gehtst in player -> mob_proto...

suchst den Mob raus und änderst min_damage und max_damage (irgendwie so heißt das...) auf 2000 oderso, dann wirst du mit level 120 und gutem eq sterben...

wenn es so nicht geht, machst du irgendetwas falsch
Falasia is offline  
Old 06/03/2010, 15:14   #5
 
PussyRanger™'s Avatar
 
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also: ich meinte schon dmg und so^^
und genau das hab ich auch gemacht, vll ist es ja entscheident das es sich um zombiemobs handelt? kann ja sein....(kann auch screen machen von allem was ich verändert hab)

achja und ich hatte mich einfach nur vertan hatte natürlich reload p gemeint
PussyRanger™ is offline  
Old 06/03/2010, 15:49   #6
 
Falasia's Avatar
 
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Ich kenne mich da nicht so groß aus, aber ich würde sagen, dass es evtl. auch an deinem Client liegen könnte, oder an den Monstern selbst... ich mein die sind ja sowieso etwas komisch ^^
Falasia is offline  
Old 06/03/2010, 18:17   #7
 
PussyRanger™'s Avatar
 
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kann geclosed werden, habs raus. also die dinger ham kein damage gemacht weil der damage multiplikator(in navicat) auf 0 war. der der das serverside geschrieben hat hatte das wohl vergessen....
PussyRanger™ is offline  
Old 06/03/2010, 18:31   #8
 
Falasia's Avatar
 
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Hehe, ich dachte, dass Du das beachtet hast
Falasia is offline  
Old 06/03/2010, 18:40   #9
 
PussyRanger™'s Avatar
 
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ne, den hatte ich noch nie verändern müssen.... deswegen^^
PussyRanger™ is offline  
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mob damage ändern


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