Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute WICHTIGE FRAGE PLS BEANTWORTEN :(

Discussion on Hey Leute WICHTIGE FRAGE PLS BEANTWORTEN :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 2
Exclamation Hey Leute WICHTIGE FRAGE PLS BEANTWORTEN :(

Also Hey Leute ich hab einen eigenen Metin2 P-Server der über DynDns läuft.
Also jetzt zu meiner Frage....

Ich wollte gerade Virtual Box starten da stand 10-20x "Connection Refused"
Das hatte ich schon mal aber leider komm ich auch nicht in die Datenbank
Könnte mir jemand helfen ?
Wäre sehr nett



MfG DJMANO
DJMANO1 is offline  
Reply

Tags
conection refused, hilfe, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
Frage bitte beantworten
09/11/2010 - Consoles - 4 Replies
Ab 16 oder ab 18 ? YouTube - Assassin's Creed Brotherhood E3 Trailer YouTube - Assassins Creed Brotherhood Gamescom Gameplay Video Da ich erst 17 bin würde es mir sicher helfen.
Bitte Frage Beantworten
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo, Liebe E*PVP Freunde Ich wollte mal fragen ob man einen warrock p server erstellen kann?
[FRAGE] PLS BEANTWORTEN !!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab jz nen eigene server und hab im forum immer wieder gelesen, dass mal als GM den NPC zu sich rufen kann. Wie geht das denn ? Habs mit /tranfser usw. versucht. (Bin GM)
FRAGE SCHNELL BEANTWORTEN PLS!!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich habe mir ein eingenen p server direkt über hamachi gebastelt weil ich zu doof war erst lokal du machen dieser ist fertig und ich würde ger ne datenbank anlegen schaffe dies aber nich weil der die hamachi ip nicht bei navicat nimmt ist das schlimm oder muss ich erst ein lokalen server eröffnen wo ich datenbank anlege????? mfg
[Longjuyt2]Frage pls beantworten
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
habe es in den sammeltherd schon geschreiben aba krige keine antwort deswegen schriebe ich es jezz in einen neuen therd. also ich habe am mittwoch morgen das reich gewechselt vom blauen ins rote aba wenn ich jezz wida welchseln will get das nicht aba wiso? Hir ein screen was passirt wenn ich auf Tinktur der reiche klike:http://img11.imageshack.us/img11/9109/wasng. png pls helft mir ma und sagt was ich machen muss:confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.