Hej,
Wisst ihr vllt ob und wie ich Bonis ingame verändern kann per Befehel ?Weil ein GA bei nem anderen Server bei mir das mal gemacht hat möchte ich deshalb auch wissen wie des geht. Und wie kann ich /set_maxhp [zahl] einsetzen ?
Bonis lassen sich über DB verändern..wenn du max tp z.b von 2000 auf 4000 willst gehste in die DB item_attr und änderst alles was in 2000 steht halt in 4000 oder bzw macht der jenige der es will und dem server gehört^^ amsonsten /setmax_hp "name" "zahl" ..geht aber nur solang er nicht auf gaul sizt oder relogg macht
xxxcuneytxxx es wäre schon sehr hilfreich, wenn du auch sagst, was man nicht verwenden kann
Wenn du damit meinst, dass man die Bonis nicht ig ändern kann dann hast du Recht, aber das habe ich auch schon gesagt.
Wenn du damit aber meinst, dass man den Befehl mit max_hp nicht ig verwenden kann, dann hast du anscheinend meinen Post nicht gelesen.
Bonis 03/26/2010 - Metin2 - 8 Replies Moin,
Kurze Frage zum Thema Bonis hinzufügen.
Hängt es auch vom lvl ab welchen Boni man auf den Gegenstand bekommt?
LG
[BONIS] 10 Min 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Leute
Wollte wissen wie ich die 10min Switchzeit auf meinen Server bekomme
finde in der Sufu nix =(
Thx im vorraus
mfg.
Bonis ???? 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie kann ich machen das auf meinen server nicht immer 10 min warten muss für switschen ??????
THX IM VORRAUS :)
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ? 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann?
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich !
Danke.
mfg KrötÄ