Dan kann man ja auch gleich DE. zocken, P Server sind doch dazu da um schneller nach oben zu kommen & um spaß zu haben, nicht um frustriert rumzustehn wie in de..
Dan kann man ja auch gleich DE. zocken, P Server sind doch dazu da um schneller nach oben zu kommen & um spaß zu haben, nicht um frustriert rumzustehn wie in de..
^this..damirt is alles gesagt
P-Server sollen einen UNTERSCHIED zwischen DE haben ..
Und DE-Like Server = Geldgeil , weil jeder der bisschen was haben will 50€+ reinstecken muss
ihr habts auch alle kaum begriffen, warum so sehr viele von den DE-servern weg sind..
klar wegen der exp und so
Aber der hauptgrund sind ja eindeutig die nutzlosen GM´s und diese Massenhaften Botter, es gibt für alles einen Bot oder Hack, und all diese Bots und ahck funktionieren auf P-servern nicht, also bin ich auf jeden fall dafür, einen DE-like p-server zu machen !!
mfg
Das währe ein de-server mit item shop npc's aso ich fände es gut wen man dann die exp passend einstellt so das mach auch mal 2-3tage rates anmachen kann so das es ein bisschen schneller geht
Das währe ein de-server mit item shop npc's aso ich fände es gut wen man dann die exp passend einstellt so das mach auch mal 2-3tage rates anmachen kann so das es ein bisschen schneller geht
Dann kannst du ja sonst irgendeinen P-Server zocken...
Item-Shop NPC -> P-Server. [~ .DE zu geizig dafür ~]
Erhöhte Rates in .DE? -> Fast niemals ausser bei Events.