Also,
Zunächst möchte ich sagen dass ich nichts mit der SuFu gefunden habe...
Problem:
Also ich habe die schritte in den einen How To alle ordnungsgemäß verfolgt,
Dann kam ich dazu FTERM einsetzten zu müssen,
Ich tippte die IPv4 ein, und versuchte halt zu connecten,
Dann kam diese Meldung, bevor etwas erscheinen konnte:
Error 10050 in function Connect(socket)
Network is down.
Aber das Netzwerk , also VisualPC ist noch offen und alles drum und dran :x
Ok neue Problem, Habe alles wiede rGENAU so ausgeführt wie es angegeben war
Jetzt kommt da
ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6 (dann sollte Server hochfeahren stand da)
dann kommt :
Operation Timed Out
so.. eig müssten insgesamt 8 timed out's stehen!
wenn das da steht!
gehste in deinen ordner
und fügst in die mc deine hamachi ip mit 100 am ende ein...
dann könnteste einloggen^^
Habe jetzt ohne FTERM, aber werde nicht verbunden, habe alles richtig, kam auch EINMAL zu char auswahl, aber will ja net halbe stunde immer einloggen <.<
Eígenen P-Server erstellen 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ich wollte mit paar Freunden bisschen aus Spaß einen eigenen P-Server erstellen worauf wir ein bisschen spielen wollen . Wir sind auf den Punkt von Programme schreiben , etc. noch sehr unerfahren . Könnte jemand mit erklären wie es geht einen Eigenen P-Server zu erstellen oder ein nützliches How To reinstellen das auch Normalsterbliche verstehen =)
Wäre echt nett von euch da es uns sehr weiter helfen würde =)
Metin2 eigenen P-server erstellen (Problem) 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also ich habe Win7 und habe nach anleitung server gebastelt...
Das Problem ist das ich auf den Sura kopf klicke dann einloggen mit
rain 12345...dann kommt fehler beim verbinden mit server...
Firewall ist aus und habe auch alles so gemacht wie es sein soll...
Nun weiß ich net ob es daran liegt das ich nur 3 Ports habe...also keine 8 Ports bei der Portsmap...Habe nur 11002,13000 und 13002...Pls HILFE!
acc erstellen auf eigenen p-server 11/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo com
mein kumpel hat sich einen eigenen p-server gemacht und er hat probleme mit den acc erstellen der p.server ist anscheinend fertig und jetzt fehjlen nur noch acc's kann mir jmd helfen
EIgenen P-server erstellen problem! 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi,
also ich will meinen P-server über Hamachi laufen lassen jedoch geht das irgentwie nicht weil meine Hamachi IP ist 5.63.188.24 und normaler weise müssten am ende drei zahllen sein....ist bei mir aber nicht so.....
was kann ich jeztz machen????????
PS: habs schon probiert aus der 24 eine 100 zu machen für die IPv4 adress es geht aber nicht... . Ich hab aber shcon ein eigenes netzwerk
eigenen p-server erstellen 10/07/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies huhu leuts, ich wollt mal fragen, ob jemand zufällig nen link hat, zu einem tutorial, wie man sich einen eigenen p-server baut.
freu mich über jede antwort, gruß bozi :)