Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Eigenen Server erstellen

Discussion on [Problem] Eigenen Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/03/2010, 00:45   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich krieg immer nen SQL Error obwohl ich es genauso wie im Vid gemacht habe.
Kann mir jemand helfen?
Mähne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eígenen P-Server erstellen
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich wollte mit paar Freunden bisschen aus Spaß einen eigenen P-Server erstellen worauf wir ein bisschen spielen wollen . Wir sind auf den Punkt von Programme schreiben , etc. noch sehr unerfahren . Könnte jemand mit erklären wie es geht einen Eigenen P-Server zu erstellen oder ein nützliches How To reinstellen das auch Normalsterbliche verstehen =) Wäre echt nett von euch da es uns sehr weiter helfen würde =)
Metin2 eigenen P-server erstellen (Problem)
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich habe Win7 und habe nach anleitung server gebastelt... Das Problem ist das ich auf den Sura kopf klicke dann einloggen mit rain 12345...dann kommt fehler beim verbinden mit server... Firewall ist aus und habe auch alles so gemacht wie es sein soll... Nun weiß ich net ob es daran liegt das ich nur 3 Ports habe...also keine 8 Ports bei der Portsmap...Habe nur 11002,13000 und 13002...Pls HILFE!
acc erstellen auf eigenen p-server
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo com mein kumpel hat sich einen eigenen p-server gemacht und er hat probleme mit den acc erstellen der p.server ist anscheinend fertig und jetzt fehjlen nur noch acc's kann mir jmd helfen
EIgenen P-server erstellen problem!
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, also ich will meinen P-server über Hamachi laufen lassen jedoch geht das irgentwie nicht weil meine Hamachi IP ist 5.63.188.24 und normaler weise müssten am ende drei zahllen sein....ist bei mir aber nicht so..... was kann ich jeztz machen???????? PS: habs schon probiert aus der 24 eine 100 zu machen für die IPv4 adress es geht aber nicht... . Ich hab aber shcon ein eigenes netzwerk
eigenen p-server erstellen
10/07/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
huhu leuts, ich wollt mal fragen, ob jemand zufällig nen link hat, zu einem tutorial, wie man sich einen eigenen p-server baut. freu mich über jede antwort, gruß bozi :)

All times are GMT +1. The time now is 18:13.