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[MAP EDITING] Safezone einrichten!?
Discussion on [MAP EDITING] Safezone einrichten!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/04/2010, 18:17
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#46
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elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,075
Received Thanks: 1,235
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Quote:
Originally Posted by xSuperherox3
HansWurst meinte er hat einen Editor dafür..
Ansonsten bin ich mal gespannt wie man diese Safezone einbauen wird, über einTextdokument bzw Textdatei ? :-)
Bin wirklich ganz gespannt, hab schon wirklich alles versucht, unendlich lange gegoogelt, etc 
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Ich denke eher nicht das es ein Editor gibt ...
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06/04/2010, 18:22
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#47
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
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Quote:
Originally Posted by Ide.
Ich denke eher nicht das es ein Editor gibt ...
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Kriege203 benutzt einen Editor :-) Denke ich zumindest..
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06/04/2010, 18:23
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#48
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
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fürs map machen/editieren muss man eig nur mal sein hirn anstrengen ... Kriege wird das vorläufig auch nicht pub machen da es was besonderes was m2u hat/können  wenn es wer anders pub macht liegt es nicht an uns aber ich verstehe einfach nicht warum ihr nicht einfach mal euer gehirn anstrengt -.-*
Quote:
Originally Posted by xSuperherox3
Kriege203 benutzt einen Editor :-) Denke ich zumindest..
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er arbeitet mit photoshop ^^
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06/04/2010, 18:30
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#49
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elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,075
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Quote:
Originally Posted by sonystyle™
fürs map machen/editieren muss man eig nur mal sein hirn anstrengen ... Kriege wird das vorläufig auch nicht pub machen da es was besonderes was m2u hat/können  wenn es wer anders pub macht liegt es nicht an uns aber ich verstehe einfach nicht warum ihr nicht einfach mal euer gehirn anstrengt -.-*
er arbeitet mit photoshop ^^
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Hirn anstrengen? Schlechte Community bzw du bist wohl nicht fähig für eine Com. Aber das bist ja nicht nur du, ich denke es gibt auch noch genügend andere. Wenn du glaubst, dass ich nicht schon oft genug gegoogelt etc. habe, liegts du ziehmlich falsch. Hab schon mehrere Tage Stunden lang gegoogelt. Und wenn ich es wirklich nicht wüsste oder ein Punkt hätte wo ich vermuten könnte wie es funktioniert, würde ich wohl net fragen oder? Dafür ist ja normalerweise E*pvpers, falls nicht bin ich eventuell hier falsch ...
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06/04/2010, 18:31
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#50
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elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,943
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Was soll das mit Pottpacket anstatt ein Pottpacket zu machen macht einfach den Effektt mehr 10k is optimal
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06/04/2010, 18:35
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#51
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,047
Received Thanks: 744
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naja mich interessiert mehr..wie ich diese safe zone aus map1 rausmachen kann xDDD wäre so geil wenn mein server on ist , die wieder safe rumgammeln und ich alle rausklopfen kann  die verhauen sich sowieso pausenlos nur gegenseitig..sobald ich komm ..sind alle in safe drin-.-
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06/04/2010, 18:36
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#52
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elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,075
Received Thanks: 1,235
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Quote:
Originally Posted by Seedleed
Was soll das mit Pottpacket anstatt ein Pottpacket zu machen macht einfach den Effektt mehr 10k is optimal
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Ehm ... es gibt hier um die Safezone und das Problem bzw. die Quests mit den Pottpaketen sowie Pferdezucker etc. Non-Public Quests sind auch fertig.
Hänge nur noch an der Safezone...
Quote:
Originally Posted by xEndless
naja mich interessiert mehr..wie ich diese safe zone aus map1 rausmachen kann xDDD wäre so geil wenn mein server on ist , die wieder safe rumgammeln und ich alle rausklopfen kann  die verhauen sich sowieso pausenlos nur gegenseitig..sobald ich komm ..sind alle in safe drin-.-
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Nice Serveradmin? /ironie off.
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06/04/2010, 18:47
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#53
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elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
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Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin
warum sollte es clientside sein ._.
dann koennte man ja einfach mit seinem eigenen clienten spielen
und überall safezone einfügen und no dmg kassieren
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Das stimmt nicht 
Das ist dann nur bei dir so, die anderen benutzen ja weiterhin ihren Client, in der dann keine Safezone wäre!
Es kann also sehr gut Clientside sein.
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06/04/2010, 18:52
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#54
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
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Schade das keiner hilft von den jenigen die es wissen.
Es wäre nett wen einer der jenige die es wissen wenigstens ein tipp geben würde.
Das sind bisher meine Vermutungen :
Evt. ist die Datei verschlüsselt oder ist das Bildformat umbenannt.
Oder gibt es für die Datei ein schwer zu findenes Photoshop plugin.
Stimmt eines der Vermutungen?
MfG. Anohros
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06/04/2010, 20:16
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#55
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elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,943
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Also ich hätte ne Idee fur die Potts einfach Truhen machen wo 200 Potts je rauskommen Truhen stapelbar machen 200 Stück = 200 Rote Päcken
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06/04/2010, 20:51
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#56
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
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Seedleed was willst du dauernt mit Potts passt hier nicht in das Thema.
Hm Lightscape verwendet das .atr format
genau heist es LightScape Material Library.
Aber ich finde keine plugin´s suche schon seit 1 1|2 Stunden.
???
mg. Anohros
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06/06/2010, 03:17
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#57
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elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,075
Received Thanks: 1,235
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Es soll angeblich ein Editor für die .atr Datein geben :/
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06/06/2010, 03:30
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#58
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 79
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Quote:
Originally Posted by Ide.
Es soll angeblich ein Editor für die .atr Datein geben :/
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Gibt es auch
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06/06/2010, 03:43
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#59
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elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
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Ehmm. im SD2-Anfang ist die erste Kammer auch Safezone einfach nachgucken
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06/06/2010, 21:39
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#60
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elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,075
Received Thanks: 1,235
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Quote:
Originally Posted by xXSeyXx
Gibt es auch

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Nice Danke. Sowas habe ich gesucht. :>
Edit: Kann geschlossen werden!
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