Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem locale_big5.lua

Discussion on Problem locale_big5.lua within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

roithmayr's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Problem locale_big5.lua

Guten Tag liebe Community

Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir ne übersetzte locale_big5.lua geholt und die alte durch die ersetzt

=> Teleporter oder Stallbursche sollten normal jetz deutsch sein sind sie aber nicht !!

muss ich da sonstnochwas ändern außer die Alte loace_big5.lua durch die Neue zu ersetzen ??

danke schonmal für alle Antworten

bitte keine blöden Kommentare dank

gruß roithmayr
roithmayr is offline  
Old 07/02/2010, 14:35   #2

roithmayr's Avatar

#close pls
roithmayr is offline  
Old 08/08/2010, 12:55   #3

roithmayr's Avatar

#closed

hab mich da bissal vertan xDDDDD
srry nommal für die sche***** frage xD
roithmayr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit locale_big5.lua
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo habe ein Problem mit locale_big5.lua In FileZilla undzwar ich habe gerade Den Text von Dorfplatzwächter geändert dann konnte man gatnix mehr machen dann habe ich andere locale_big5.lua gedownloadet man kann zwar wieder alles machen aber Man kann sich nirgens hin teleporieren man kann keinen Teleporter nutzen und nicht zu Map3/4 gehen pls help so schnell wie möglich
Problem mit locale_big5.lua
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo habe ein Problem mit locale_big5.lua In FileZilla undzwar ich habe gerade Den Text von Dorfplatzwächter geändert dann konnte man gatnix mehr machen dann habe ich andere locale_big5.lua gedownloadet man kann zwar wieder alles machen aber Man kann sich nirgens hin teleporieren man kann keinen Teleporter nutzen und nicht zu Map3/4 gehen pls help so schnell wie möglich
[Help]Locale_big5.lua
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,bräuchte eure Hilfe. Wie bearbeite ich die locale_big5.lua,so das kein rename core fehler kommt? Ich möchte die Texte der NPC´s uebersetzen,was heisst uebersetzen,ich moechte da meine Texte stehen haben^^. Aber immer wenn ich das tue kommt der Fehler. Wie bearbeite ich die denn richtig?:rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 22:47.