Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen P-Server mit Sf von ProfiZocker

Discussion on Eigenen P-Server mit Sf von ProfiZocker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ChrisRedfield.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Eigenen P-Server mit Sf von ProfiZocker

Habe da ma ne Frage.
Ich will eigenen P Server machen und Frage mich ob es reicht die SF von Profizocker zu haben um einen Server zu machen oder ob ich mehr brauche.
Wäre nett wenn es mir einer erklären könnte.
Wenn einer die SF von Profizocker hat oder den Link kennt würde ich mich über ne Pn freuen.
ChrisRedfield. is offline  
Old 05/30/2010, 23:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Nein du kannst damit auch eine erstellen nur das Passwort ist nichtmehr mcncc.com sondern profizocker94

mom PN
tobtheking1 is offline  
Old 05/30/2010, 23:25   #3

.1Hit.'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
naja du brauchst ausserdem die portmaps und vpc und wenn du hamachi server machst noch hamachi
ausserdem sollte dein pc dann auch genug leistung haben
und nimm am besten die v1 files von profizocker sind nicht so verbuggt
.1Hit. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Files by Profizocker
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, wie wende ich die Files von Profizocker94 an? Danke Bitte ausfürhtlich beschreiben..
Server Fieles Von ProfiZocker
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,, irgetnwie gebe ich id oder passwört falsch ein bei den serverfieles.Kann ich die ID und PW ändern ?? und wie lautet id und pw ^?
Server files Profizocker
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community wolte Fragen ob hier jemand so nett wäre mir den link von Profizockers Serverfiles über pn zu senden da er mir leider nicht antwortet. Ich habe zwar Files bekommen jedoch möchte ich bestimmte dinge von Profizocker übertragen. Wer mir den link senden könntet von der neuesten Version bekommt auch ein dickes Thx :rolleyes: mfg Hopels
Profizocker 94 Server erstellen
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute ich wollte mir ne neuen server erstellen und da wollte ich euchfragen ob ihr mir erklären könntet wie ich es schaffe die port zu machen ohne in der webbox rein zugehen...*kenn das passwort net* bitte um schnelle antwort
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 04:21.