Hallo liebe Com.
Ich habe folgendes Problem, ich möchte mich nach BergSohan Teleporten (Mit dem Teleporter ), dann läd der einbisschen und werde gekickt.
Ich möchte nochmal mit dem Char rein und wieder kick nicht mal Ingame war ich. Ich wurde sofort wieder gekickt-.-
Also meine Frage ist, ist der Teleporter daran schuld oder die Portmap von Zares693 oder so?
Ich habe alle Ports aktiviert aber es scheint nichts zu klappen.
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, ich habe die Serverfiles von "Profizocker94"
Erstmal danke für deine schnelle Antwort und der Server gehört zwar nicht mir, ist von einem Kollegen, der hat folgende Ports in der Portmap :
113000 11002 13001 13002 13003 13004 13061 13099 23001 22 3306
Ich glaub die sind Falsch oder? wenn ja bitte die richtigen mir posten DANKE
Ich hab Profizocker files, ram habe ich wenig gegeben weil mein server ein test server is also ich tue da nur sachen probieren, testen bevor wir das auf dem server vom kumpel machen.
Ich hab Profizocker files, ram habe ich wenig gegeben weil mein server ein test server is also ich tue da nur sachen probieren, testen bevor wir das auf dem server vom kumpel machen.
Teleporter bug 07/29/2010 - Metin2 - 2 Replies so p server läuft nun aber wenn ich durch den teleporter geh verschwindet der char und das bild bleibt so. wenn ich dann ausloggen und wieder rein will komm ich nich mehr mit dem char rein sozusagen beim teleporten eingebuggt
wie bekomme ich den char da wieder raus und wie bekomme ich diesen fehler weg
danke im vorraus für eure hilfreichen antworten
TAele code oder Teleporter zu grotte 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
Kennt wer den Code um sich zur Grotte zu porten?
Oder gibt es einen gemoddeten Teleporter zur Grotte?
Mfg Milonking