Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP by werdenator Seiten Hinzufügen?

Discussion on HP by werdenator Seiten Hinzufügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
HP by werdenator Seiten Hinzufügen?

Hallo,
Ich möchte ein paar Seiten bei der HP by werdenator hinzufügen das mann es Links in der Menüleiste sieht kann mir einer sagen wie das geht?
black'coockie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werdenator RegiPage 3.0
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halllo ich hab mit meiner RegiPage ein problem (Werdenator Regipage 3.0).... ich kann mich nicht auf der HP einloggen..... aber alles geht auser einloggen wenn ich mich einlogge kommt : Warning: mysql_connect() : Host 'PC-Nicolas' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\scripts\login\login.php on line 12 Verbindung fehlgeschlagen. Kann mir einer helfen oder kann mir einer eine andere Regi page mit Ranking und Itemshop vorschlagen? MFG Eagle94
[MT2]Homepage by Werdenator 3.0 V
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Jo Leutz! Ich habe ein big-Problem und zwar.... Ich habe immoment einen Dynds Server und möchte gerne eine Homepage Online stellen.... Ich habe halt eine Ip: 192.168.178.** und einmal das hier auf Dynds.org Servername.mine.nu Also wenn ich dann halt das script installieren will kommt folgendes:
Werdenator Regipage
07/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo also ich erstell einen privat server und will die regipage benutzen aber.... schreibe ich nach der ersten bemerkung da ich keine fragen im Thread stellen darf ^^
Werdenator RegiPage
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle miteinander ich hab mir die Homepage von WErdenator gedownlaoded und imma wen cih MEINE IP/install eingebe steht da du nix zu suchen hier hast was kann cih dagegen machen?
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD
05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.