Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DRINGEND HILFE]NPC mit Unterschops

Discussion on [DRINGEND HILFE]NPC mit Unterschops within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Exclamation [DRINGEND HILFE]NPC mit Unterschops

Question [HELP]Ein NPC viele Shops
Hey Com,

also ich möchte auf meinen Server mehrere Shops auf einen NPC machen hab auch einen guten Thread zu gefunden aber komm mit der Logik nich so ganz klar.

In dem Thread steht man muss die neue quest in hongkong_list eintragen.
Dazu jetzt meine Frage kann ich die Quest nennen wie ich will oder was muss ich da eingeben ???

Hier mal der Thread:

Vllt kann mir mal bitte jemand ne Anleitung schreiben wie ich das ganz genau machen muss auch das mit dem make.sh kapier ich nich was ich da eingeben muss !?

Würde mich über Hilfe freuen
Mfg Berni18
Berni18 is offline  
Old 05/30/2010, 16:29   #2

_Speedbreak_'s Avatar

Received Thanks: 10
die quest kannst du so nennen wie du willst sie sollte es nur nicht 2 mal geben die dann einfach in den quest ordner machen wenn sie zb npc_gemi.quest heißt musst du dies in der honkong list so eintragen npc_gemi.quest..
hast du schonmal mahe.sh ausgefürht also giebt es bei dir eine datei die mahe.sh heißt oder nur make ?
_Speedbreak_ is offline  
Old 05/30/2010, 16:56   #3

make.sh gibs bei mir schonmal ja

wie muss ich die quest schreiben mit texteditor oder so ?
Berni18 is offline  
Old 05/30/2010, 17:11   #4

_Speedbreak_'s Avatar

Received Thanks: 10
ich mache es immer mit Notepad++ wenn du dann später mahe sh ausfür musst du im vpc folgendes eingeben : "cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest" ohne "" oder halt deinen pfard qo dein quest ordner ist dann enter dann "chmod 777 make.sh" wieder enter und dann "sh make.sh" dann müsste der vpc was machen und dann rebooten wenn er fertig ist
_Speedbreak_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 17:14   #5

Und wenn ich dann über Notepad++ erstellt habe im Server unter ..../hongkong/quest einfügen und dann in hongkong_list noch den questnamen und dann make.sh ????
Berni18 is offline  
Reply

Tags
npc, npc problem, npc shop bearbeiten