hi ich bin grad dabei die preise von den shops zu ändern alles klappt gut aber wenn ich jetzt glocke oder fächer ändern will kommt immer das der die item id nicht findet. Was tun?
[Realease and How To]Übersetzte Item proto mob proto... 08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hi ich habe eine 100% übersetzte item proto und mob proto für euch hochgeladen
und damit kann man dann ingame /Schlachtschwert+9 eingeben und man erhält es ! also nichts mehr mit ids undsoweiter
bei dem roten drachen klappt es auch!
download im anhang
viel spaß !
[Problem] Mit der Item-Proto 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers..
Ich habe eine Frage an alle hilfsbereiten User...
Bei uns auf dem Server ist das Waffenpferdebuch nicht anklickbar, genauso wie das Militärpferdebuch....(Type ist auf 18!!)
Wenn ihr Ideen habt, warum dies nicht geht... Reinschreiben oder in ICQ adden, Addy ist im Profil!!
Hoffe auf Hilfe
Mit Vielen Grüßen
item proto problem 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,habe ein problem mit der item proto ich möchte die proto von einem freund einfügen die er vorher von mir hatte sprich ich habe meinen server neu aufgesetzt und möchte nun alles wieder entbuggt haben so wie ich das eingestellt habe (möchte von niemand anderem die files) also versuchte ich sie wieder einzufügen und er sagte mir das die proto größer sei als erlaubt was kann man da machen?
[FRAGE]Momos Item-Proto und Mob-Proto 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies kann mir einer sagen wie ich das weg machen kann das die sich bewegen?
oda gibt es eine übersetzte wo die sich nicht bewegen ?