hey leute
ich möchte auf meinem server mich gerne [CoMa]FreeZe nennen (CoMa für Community Manager) so wie Hajo auch auf metin2.de. aber dieses funkioniert nie
jetzt wollt ich halt fragen, wie man dieses prob lösen kann
über ideen würd ich mich freuen
mfg CD13
Quote:
Originally Posted by GoldHc95
vpc starten -> einloggen.
navicat mit server connecten ->
player ->player -> name ändern bzw eintragen.
common ->gmlist -> da alles ersetzen mit dem neuen namen
vpc starten -> einloggen.
navicat mit server connecten ->
player ->player -> name ändern bzw eintragen.
common ->gmlist -> da alles ersetzen mit dem neuen namen
Telefon Durchwahl vom CoMa 07/05/2010 - Metin2 - 9 Replies Huhu,
hat jemand von euch die direkte Durchwahl zum neuen CoMa Hajo?? Sein Name ist ja Hansjoerg Brandt und die Telefon Nummer der GF 0721/354808-0.
MfG
Titel [CoMa] ?! 05/25/2010 - WoW Private Server - 0 Replies #geclosed
[CoMa]One wurde entlassen 09/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hoi Leute!
Ich wurde soeben auf SunNight2 entlassen, da man mir vorwirft, ich hätte die Rechte missbraucht, um anderen Spielern Vorteile zu verschaffen. Das stimmt nur leider nicht - schade, dass man Ehrlichkeit heutzutage nicht mehr schätzt.
Sorry an die Community, da ich euch gerne geholfen habe. Mir hat's Spaß gemacht.
Viel Spaß noch auf dem Server!
Best Regards: One