Wenn ich meine 66er uppen will zu einer 80er, dann passiert garnichts. Danach kann ich nichts mehr machen.
Ich kann nichts mehr im Inventar anziehen oder ähnlisches.
servus hab dein problem eben mal gefunden.
keine ahnung ob du schon ne lösung hast oder einfach en neuen client gemacht hast aber ugck doch einfach mal hier: