Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann es sein das der Kriegergeist keine Funktion hat?

Discussion on Kann es sein das der Kriegergeist keine Funktion hat? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
Kann es sein das der Kriegergeist keine Funktion hat?

Ja oben schon genannt.

Also ich will das der Kriegergeist mich wohin portet und quest stimmt ist richtig weil ein anderer mob bringt mich dorthin.

Aber warum geht der Kriegergeist nicht?

warte auf Antwort

€: Ah Ok problem gelöst.

Doch jetzt habe ich noch eine Frage nämlich:

Ich komm in eine Map dann portet mich der in die ecke das ja eig. normal ist.
aber ich möchte das der mich woanders auf der map hinportet.

DIe Map ist aus den Thread von maps entuggen + 2 beispiele die große von beiden .

Die kennt bestimmt jeder. Jetzt will ich wiessen wie ich den Warpbefehl ändern kann.

Danke warte auf antwort
1Nko6NiT0 is offline  
Old 05/28/2010, 00:00   #2


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
einfach mal auf die stelle gehe auf die du wllst und /warp DeinName eingeben. Dann siehst du im chat die Koordinaten dieser Stelle!
X0R0N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Wie kann man gut im Pvp sein ?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe einen ninja welche bonis muss ich haben damit ich gut bin psl help
Kann es sein ...
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ehm mal ne frage an euch, also ich ahbe seid längerer Zeit einen eigenen hamachi p_Server, es konnte auch jeder einvantfrei darauf spieolen, nur dann fing ich an meinen clint zu verändern also sprich : das Gm zeichen die Bilder die texturen. Seid dem können sie nicht mehr auf meienn server, bei ihnen kommt nur stundne lang: du wirst mit dem server verbunden.
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man machen das man keine uppitems droppen kann ? Ich weis das ist hier irgendwo aber ich weis nicht wo
Was kann das sein ? !HELP! !PLS!
08/20/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal fragen was das sein kann. Es geht um meinen Laptop. Ich starte ihn und er durchsucht seit neustem beim starten immer das System nach Viren aber findet nie etwas. Wenn es ffertig ist und meinn Laptop hochgefahren ist kann ich villeicht 5-10 min etwas machen und dann hängt alles (alles bleibt stehn auser die Maus). Wenn ich dann Strg+alt+Enft (Taskmanager) aufrufe (oder überhaupt irgendwelche Tasten oder Maus drücke) wird alles schwarz und ich kann die Maus...



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.