Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Server - Bitte um Hilfe

Discussion on Welcher Server - Bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 123
Received Thanks: 3
Welcher Server - Bitte um Hilfe

Hallo liebe Com , ich hoffe auf Hilfe.
Ich suche derzeit einen gescheiten P-Server , da der jetzige Off gegangen ist.
Es muss aufjedenfall ein ROOT-Server sein.

-Es sollte relativ schnell zu lvln gehen ( Sprich Exp Rate 150 mehr währe besser )
-Viele Sachen sollten bei den Händlern zu kaufen sein
-Falls Uppitems benötigt werden ( Sollte man auch Muscheln kaufen können)
-Der Server sollte nicht zu viel laggen
-Kann ruhig ein leerer Server sein ( Aber voll ist auch Gut )
-Am besten Deutscher Server ( Kann aber auch andere Sprache sein solange die Regi nicht mit Chinesischem Kaptcha ist den man eh nicht herausbekommt )

Ps: Nein ich bein kein Noob etc. Ich habe nur nicht mehr die Zeit zum spielen und möchte gerne mal wieder ein wenig spieln sprich DT-Runs , Grotte etc.

Achja wer noch Hilfe bei seinem Server braucht und GM´s sucht , meldet euch bitte bei mir , werde euch gerne Helfen ...

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen Sven
sven454454 is offline  
Old 05/27/2010, 21:33   #2
 
N73hF83f('s Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Oct 2009
Posts: 422
Received Thanks: 67
top für mich ist newworld2 einfach googel schnell gefunden der ist am besten organiesiert neue map,mobs usw.
N73hF83f( is offline  
Old 05/27/2010, 21:33   #3
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
SuFu - Millionen von Threads warten auf dich!
Kaito'Kid is offline  
Old 05/27/2010, 21:35   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 902
Received Thanks: 291
Nw S1 or hamachi ;>
.iSky. is offline  
Old 05/27/2010, 21:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Es gibt eine Menge an Root Server, guck dir doch einmal mal den Sammelthread an bzw. die Metin2 Section überhaupt ..

Deinen Vorstellungen, wie der Server sein soll, kann man den Servervorstellungen immer entnehmen:

- EXP Rate eigl. immer angegeben
- Screens von den Shops zu 99% vorhanden
- Uppitems werden fast immer benötigt, aber das scheint dir ja egal zu sein
- Obs laggt oder nicht sieht man bei den Leuten, die ihr Feedback zum Server abgeben
- Ob voll oder nicht siehe oben^
- Ob Deutsch oder nicht sieht man an der Sprache des Vorstellungsthreads ..

Sozusagen könntest du dir selbst einen aussuchen. Vorschlagen kann ich dir leider keinen weil ich zurzeit nur auf 2 Server aktiv war (NewWorld2, HK-MT2) und ich nicht finde, das es dort schnell zu Lvln geht ..
Ansonsten yyt2, Chinesischer PVP Server wo man direkt Level 98 wird, 500kk hat und man Geldtaschen für 1.5kk kaufen kann wo dann 1.5kkk rauskommen ..

Wenn du nicht mehr die Zeit zum spielen hast, würde ich dir und den Serverowner'n nicht unbedingt raten, ein posten als GM anzufangen .. Dafür sollte man schon Zeit haben
.SoLow is offline  
Old 05/27/2010, 21:42   #6
 
elite*gold: 78
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 415
Serveranfragen sind verboten.
#reported
.Dryn0 is offline  
Old 05/27/2010, 21:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 123
Received Thanks: 3
Ich habe mir bereits die meisten Links im Sammeltheard angeschaut , und nicht so wirklich das richtige gefunden.
Dann dachte ich mir frage ich mal die liebe Com ob sie mir das vorschlagen kann.

@ David 92
Ich möchte jetzt auch nicht für immer GM sein ich wollt es nur für zB die neueren Anbieten als Anfang , da ich in dem Gebiet schon einige Erfahrung habe.

Ich hoffe auf weitere Antworten.
sven454454 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
[HILFE] WELCHER P SERVER???
01/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erstmal... Ich hab mir vor paar Tagen nen P Server gezogen und hab aber vergessen welcher das was... Jz weis ich nicht wo ich mich anmelden soll... Kann mir jemand sagen was für ein P Server das ist?? Hier ein Video damit ihr seht wie das Fenster vom P Server aussieht... THX schon mal im vorraus an alle die helfen.



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.