|
You last visited: Today at 19:43
Advertisement
[Design Service]
Discussion on [Design Service] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/30/2010, 23:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS
so um dir eidlich mal den Mund zu stopfen, 1 ist es verboten 2 ACC hier zu haben
und 2 wen du meinst das ich es nötig habe Designs zu klauen oder zu fälschen bitte mach eine anzeige oder sonstiges, aber stelle keine Behauptungen auf.
ich arbeite bestimmt schon länger mit Bilderbearbeitungs Programmen als so sowie auch mein Partner Reloop als du es wahrscheinlich jemals gemacht hast.
also unterlasse hier bitte deine sinnlosen Beiträge und verschaffe dir hier erst mal einen Namen, und dann komm wieder.
|
Will niemanden doof anmachen, aber zu Master's verteidigung, scripte werden häufig in einer nicht deutschen-sprache gecodet, somit ists "Relativ"(!) irrelevant, ob er deutsch kann oder nicht?
Andererseits würde es seriöser rüberkommen, wenn man weiß, wie man paypal oder paysafecard schreibt ^^..
Zum anderen..Wenn du schon solange mit Bilderbearbeitungsprogrammen arbeitest, wieso sehen die templates von eurer seite alles gleich aus vom aufbau?
navi, content, headerbereich, sieht alles 08/15 aus.. ebenso wie das ganze "coder"/"scripter" gerede...
wenn du so gut bist, wieso ist dann webspell drauf mit standard code drauf? (immerhin schon gallerie bug installiert, wodurch man ja mal sql inj betreiben konnte ^^..)
Naja gibt sicherlich re-flames, wie so oft in der m2 section, wenn man mal was gegen jemanden sagt, der einen "namen" hat...(wieso muss man einen namen haben, damit ihm in den arsc* gekrochen wird? xD).
achja, falsche section..
|
|
|
05/30/2010, 23:22
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
|
Ich Finde die Styles geil und die Zuordung ist übersichtlicher als manche anderen.
Und schöner gestallten und sein Kamerade style nicht er
Er Scripted.
Und mach du doch mal so eine Homepage mit den ganzen sachen drinne
Von Shoutbox bis Forum!
|
|
|
05/30/2010, 23:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [GA]Kyroja
Ich Finde die Styles geil und die Zuordung ist übersichtlicher als manche anderen.
Und schöner gestallten und sein Kamerade style nicht er
Er Scripted.
Und mach du doch mal so eine Homepage mit den ganzen sachen drinne
Von Shoutbox bis Forum!
|
webspell.org
und
ist nix besonderes, da alles standartisiert ist auf der seite.
Hast eigentlich schonmal nen "geiles" design gesehen mit übersicht, gescheitem content, navibuttons die mit dem navibg verschmelzen, etc pp?
|
|
|
05/30/2010, 23:40
|
|
|
Ja.Aber is unnutz
|
|
|
05/30/2010, 23:55
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
|
oh man,
könnt ihr es bitte endlich mal lassen die Beiträge mit Themen zu zu Posten die nix mit dem Haupt Thema zu tun haben?
Wen ihr meint das das was wir machen scheiße ist, dann behaltet es bitte für euch wir zwingen euch ja nicht uns um Hilfe zu bitten.
|
|
|
05/31/2010, 01:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
|
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS
oh man,
könnt ihr es bitte endlich mal lassen die Beiträge mit Themen zu zu Posten die nix mit dem Haupt Thema zu tun haben?
Wen ihr meint das das was wir machen scheiße ist, dann behaltet es bitte für euch wir zwingen euch ja nicht uns um Hilfe zu bitten.
|
Also bitte dieses ganze Thema ist im falschen Bereich, da passen auch Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben.
|
|
|
05/31/2010, 08:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [GA]Kyroja
Ja.Aber is unnutz
|
Bis auf, dass es übersichtlicher, moderner, edler und schicker aussieht.
Ich mein, dass du ihn oder diese seite verteidigst ist mir ziemlich klar, gehörste zum team oder bist einfach nur nen Fanboii? xD
Naja gut, wenn Masterboss behauptet er hat seine hp selbst gecodet ists ne große lüge..
Standard webspell mitn paar mods/add-ons, der rest ist über das admincenter einstellbar.
Mal ne frage an die leute, für die er schon nen Template gemacht hat:
In was codet er sie euch, auf webspell basierend oder komplett eigener php source?
|
|
|
05/31/2010, 13:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by wshbr.
Bis auf, dass es übersichtlicher, moderner, edler und schicker aussieht.
Ich mein, dass du ihn oder diese seite verteidigst ist mir ziemlich klar, gehörste zum team oder bist einfach nur nen Fanboii? xD
Naja gut, wenn Masterboss behauptet er hat seine hp selbst gecodet ists ne große lüge..
Standard webspell mitn paar mods/add-ons, der rest ist über das admincenter einstellbar.
Mal ne frage an die leute, für die er schon nen Template gemacht hat:
In was codet er sie euch, auf webspell basierend oder komplett eigener php source?
|
ich glaube du verwechselst da was, das meine Homepage auf Webspell läuft ist klar, aber alles was das metin2 cms von mir angeht ist selber gecodet und wen Leute hier von mir ein Design bestellen bitten sie mich auch manchmal darum noch eine regiseite mit ein zu bauen oder irgend welche Extras für den metin2 Server, den ich denke mal das du weist das Webspell nix mit der metin db zu tun hat.
und alles was das angeht code ich selber.
oder kleine Extras die Webspell nicht hat aber gebraucht werden mache ich auch selber.
|
|
|
05/31/2010, 13:54
|
|
|
Und noch was.
Man kan ihm wen man ein Design selber gemacht hat
kan man es von ihm Code lassen
Habe ich auch gemacht
|
|
|
05/31/2010, 14:19
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Ey HardCoreGamer erstellt ihr auch Trailer?
Falls ja wie viel nehmt ihr für einen guten Trailer von min. 1 bis 3 minuten?
Und Char Entbuggungs Seite wie viel nehmt ihr dafür? Wenn man es euch Coden lässt?
Best Regards,
.Dark.
|
|
|
05/31/2010, 14:30
|
|
|
Ich bin der Video Ersteller
Bin ja im Team dabei und dafür zusändig
Um es zu bestellen bitte im Forum Posten
Ob mit Bilder / Video oder ohne etc. etc.
Ich Arbeite mit Adobe After Effects CS4 Extendet
|
|
|
05/31/2010, 14:32
|
|
|
Alles klar und dann die Frage der Preis?
|
|
|
05/31/2010, 17:04
|
|
|
Im Board Bestellen
Und dan wird der Preis besprochen
aber arg teuer is es net
|
|
|
05/31/2010, 17:19
|
|
|
Jojo Kyroja.
So ich habe das Design von meiner Bestellung gesehen einfach schön gemacht.
Wann krieg ich die Homepage mit dem Design?
Und den Script?
Und sag mal bitte Masterboss er soll in der Mitte da wo Metin2 Steht was anderes hin machen wegen Urheberrechte von Gameforge also "Metin2"
|
|
|
05/31/2010, 19:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Dark.
Jojo Kyroja.
So ich habe das Design von meiner Bestellung gesehen einfach schön gemacht.
Wann krieg ich die Homepage mit dem Design?
Und den Script?
Und sag mal bitte Masterboss er soll in der Mitte da wo Metin2 Steht was anderes hin machen wegen Urheberrechte von GF also "Metin2"
|
welches hast du gesehen?

das hier ^^
xD
das ist nur das Grund cms mit dem Default Design deis ist soweit ich weiss noch in Bearbeitung von shadow^^
|
|
|