Da mich einige Leute fragen ob ich noch Skripten tue,
ja mache ich, und ich bin auch gern bereit sofern es meine Seit zu lässt für euch noch Sachen zu machen.
Aber tut mir ein gefallen Stellt mich nicht als jemanden hin der es nötig hat Design oder Skripte zu klauen, den das habe ich wirklich nicht nötig.
habe da mal so eine kleine frage an die Leute die mich kennen.
habe ich jemals schon einmal von euch das vertrauen missbraucht oder irgendeinen Server zerstört?
Das frage ich deshalb weil manche Leute die mich noch nicht kennen so einschätzen was ich allerdings schade finde.
Ganz ehrlich?
Masterboss ich habe damals bei dir eine vBulletin Lizenz gekauft ohne Middleman alles lieft glatt.
No Fake no Scamm.
Und ganz ehrlich das ist arm von den Leuten die dich runter machen du warst sogar einer der Leute oder ne Sogar der Einzigste der damals ein Root Server hatte der ohne Spenden lief.
den wird es bald wieder geben wen ich genug Geld gesammelt habe^^
Ein Server ohne itemshop, nur ich möchte halt nicht immer alles allein bezahlen daher sammle ich erst mal etwas Geld und kauf dann einen root an statt ihn zu mieten^^
[Service]New HP Design 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo E*PvP,
ich erstelle euch Designs zu Metin2 HP Skripts jeglicher Art. Das einzigste was Ihr machen müsst -> Schickt mir eine PN mit eurem Wunsch, z.B. Farbe, bestimmte Bilder o.ä.. und natürlichen euren HP Skript!
Beispiel: ( In 5min erstellt :D )
http://s1.directupload.net/images/100903/3idlmtrv .png