da hast de aber auch recht L9 hab kein cent ausgegebn krige von freund imba gifti+9 und hab nahc langern zeit ssp+9 zu king gemacht 30min später. server gehackt
Omg was is das eig üfr eine abzocke Leute Laden sich wegen einem Game Geld In Real Auf xDDDDD Habe kein geld ufgeladen und bin einer der Stärksten sura Mit Siri Dunkler stein 33k und mit GZk 37k DAs is einfach nur scheiße was der abzieht und Server 2 zockt nimmernt Jeder will Server 1 !!!!!!!!!
ich habe mich eben mit dem Root Admin auseinander gesetzt und er behauptet ich habe den Root Server nicht gezahlt...was aber nicht sein kann weil ich schon 3 Tage bevor die Rechnung fällig war Root und Webspace bezahlt habe...wenn ich nicht bezahlt hätte wäre mein Webspace auch down und somit dieses Forum auch...komisch nicht wahr?...und jetzt is der einfach off gegangen ich weis nich was ich grad dagegen tun soll ich muss warten bis er mir antwortet und hoffe das er das nochmal überprüft und mein Server wieder on geschaltet wird...
[ROOT]GodMt2 Ist wieder da!! [gods-revolution] 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hey liebe com.
und besonders ex- GodMt2 Member (:
GodMt2 ist wieder da !
Jaa ! Richtig gehört
Ich habe kb auf eine Lange Vorstellung
1. Die ex-Member wissen wie geil godmt2 war ..
2. Es ist ein Root Server
Gods-Revolution 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Ich wollte fragen wie man die King-Rüstung bekommt in Gods-Revolution?
Danke im voraus
Gods-Revolution.exe 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey kann mir wer die .exe von Gods Revolution senden bzw uploaden!
weil bei mir gehd der Ordner download i.wie nicht!
Wär sehr dankbar!
Thx im Vorraus!
:bandit:
€: Skype: xprojectx16
msn: [email protected]
gods revolution , 90er waffen 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo , letztens hat mir einer seine 90er "rinsel" dolche !!!!!!!!!+7!!!!!!! auf dem server "gods revolution" gezeigt. Er sagte das er sie nicht vom itemshop habe. Irgendwie logisch da es diese im is nur +9 gibt. Wisst ihr wie man 90er waffen auf dem server herstellen kann?
danke schonmal :D
IMBA PVP+PVM Char lvl 104 Gods-revolution 05/26/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallöle
Ich vk meinen lvl 104er Account auf dem Server Gods-revolution.Der Account ist sehr beliebt da er im PvP
sehr sehr gut ist.
Hier sind paar Screens die eigentlich alles sagen,
Imageshack - 0521140135.jpg - Uploaded by Imageshack user
Imageshack - 0521140130.jpg - Uploaded by Imageshack user
Imageshack - 0521140041.jpg - Uploaded by Imageshack user
Imageshack - 0521140038.jpg - Uploaded by Imageshack user
Imageshack - 0521140036.jpg - Uploaded by Imageshack user