MW2 Englische Sprachfiles 07/05/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi,
für alle die MW2 auf Deutsch haben, und die Synchro total mieserabel oder auch einfach mies finden und die lieber auf Englsichen wollen habe ich mal unten den Download Link gepostet der euch das Ermöglicht.
Dazu müsst ihr nur auf den Link unten klicken und das Programm runterladen.
Das Programm einfach in den MW2 Main Ordner installieren lassen (das Ziel Verzeichnis ist normaler weise schon angegeben ).
Möglicher weise mögt ihr ja die Deutschen MP Stimmen mehr, dewegen würde...
Englische Tastatur in CF 05/22/2010 - CrossFire - 3 Replies also wenn ich die englische tastatur einstellen will mit Alt+shift in den Optionen tut sich nix an was könnte das liegen :mad:
mfg. Ultra
Edit: ok thx geht ;D
Englische Flyff.exe 01/22/2009 - Flyff - 4 Replies Hallo,hat villeicht zufällig einer von euch die ENGLISCHE Flyff.exe?weil ich hatte FlyForFame´s exe im ordner und die hat ja die alte überschrieben sprich ich kann kein offi mehr spielen,und möchte es mir auch nich neu laden+installen wegen der Flyff.exe.Würde mich sehr freuen wenn jemand die wo hochladen könnte und den link hier reinstellen könnte.
Lg
1209
P.s. rechtschreibfehler sind so gewollt ;)
englische quests 05/08/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Hi ich wollte frage ob es ein addon gibt um die englischen quests auf deutsch zu haben spiele nähmlich auf deutsch englischem server wo die quests auf englisch sind
Englische Topgamer 03/05/2008 - Metin2 - 10 Replies Mir ist beim betrachten der amerikanischen Metin2-site aufgefallen, dass die Amerikanischen Topgamer so lvl 80 sind. könnte es sein, dass die eine Levelsperre gemacht haben?
ciao
Metin2 - Free to Play