mv rename error pls schnell help! 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich brauche dringend eure hilfe , und zwar habe ich den fehler rw rename.....
Ich habe an der locale_big5-lua oder so was verändert damit die npc´s was anderes sagen....
Kann mir einer sagen wie ich es behebe oder locale_big5-lua hochladen????????
MFG Ilegalkiller ServerAdmin auf realnicemt2.de.tl
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen] 02/24/2010 - Main - 7 Replies Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund:
Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab.
Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch:
hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe.
Das Prob:
Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten.
Geschweige denn Systemwiederherstellung machen..
was soll ich tun?
Pls schnell...
Diablo 2 Error hilfe pls schnell!!! 07/09/2009 - Diablo 2 - 16 Replies Hiho habe seit ca. 2 Wochen den Diablo 2 UNHANDLED c0000005 error
habe mir clickoff geholt geht nich oder blick ich nich keine ahnung und auf jedenfall auch mal D2 deinstalliert und neu installiert aber fast jede minute kommt unhandled c0000005 error kann mir jemand helfen gibts da nen patch der den error behebt oder so?? bitte alles rein posten das mal bei euch geklappt hat freue mich für schnelle posts danke
[HATA ERROR]GAME SERVER.EXE ERROR 04/25/2009 - SRO Private Server - 0 Replies Hi see this and say me the resolution please
http://img516.imageshack.us/img516/2871/silkroad1 .png