Also ich hab ma ein paar fragen bezüglich des Themas Root.
-Wieviel muss man für son Root min. blechen?(mehr als 150euro im monat kann ich eh nich lockern)
-Welche Anbieter eignen sich?
-Und wie installiere ich einen Root?(wie kann ich auf ihn zugreifen?)
Sry für die dummen Fragen aber ich bin total neu auf diesem Gebiet
Öh Installation gib einfach ein " freebsd auf root " ansonsten Root kauf bei OVH.de da is sehr nice & dort gibt es auch Roots ab 50€ die fürn Anfang locker reichen,wobei ich dir schon helfen würde falls du brauchst.
Öh Installation gib einfach ein " freebsd auf root " ansonsten Root kauf bei OVH.de da is sehr nice & dort gibt es auch Roots ab 50€ die fürn Anfang locker reichen,wobei ich dir schon helfen würde falls du brauchst.
50 beiträge... such dir doch besser leute mit MEHR erfahrung...
ich will jetzt nicht sagen das er keine hat aber leuten mit 500post glaub ich haben mehr ahnung und denen kann man vertrauen
naja deine sache FALLS es um die installationgeht ^^
Ovh Überprüft was ihr auf dem root habt und wen ihr Serverfiles habt dann Bekommt ihr eine Maill das ihr die FIles entfernen sollt !!! Gibts mehrere Beweise
Unlimited Traffic (Am besten)
Ca. 50-150GB reichen (Speicher)
am besten Linux 64x Bit
Wie du auf einen Root zugreifst, gibt es sogenannte "HowTo's" die sich sehr gut eignen.
Preis: ca. 50-100€ im Monat würde locker reichen
Wer hat euch das den erzählt? Wenn ihr diese Mails meint die viele bekommen haben, weil sie einen Metin2 Server in OVH hatten, das war ein Fake. Woher ich das weiß? Black-Planet hat genau den gleichen Brief bekommen, obwohl sie gar keinen Server von OVH gemietet haben xd. Die GF hat auch nichts besseres zu tun als mit OVH zu arbeiten? OVH ist das scheiss egal was ihr mit dem Server macht, hauptsache sie sehen das GELD!
@Topic: Hol dir einen bulletproof Root,da kommt keiner ran. Oder einen von OVH!
Wer hat euch das den erzählt? Wenn ihr diese Mails meint die viele bekommen haben, weil sie einen Metin2 Server in OVH hatten, das war ein Fake. Woher ich das weiß? Black-Planet hat genau den gleichen Brief bekommen, obwohl sie gar keinen Server von OVH gemietet haben xd. Die GF hat auch nichts besseres zu tun als mit OVH zu arbeiten? OVH ist das scheiss egal was ihr mit dem Server macht, hauptsache sie sehen das GELD!
@Topic: Hol dir einen bulletproof Root,da kommt keiner ran.
diqqa, es geht hier screen's rum da werden die mails in den adminpanel da gesendet, also nicht auf deine e mail adresse Auf den Spoiler klicken!