ehm warste schonmal DE in der grotte? also komischerweise machen die mir erst dmg wenn die bei mir sind die rennen auf mich zu und machen kein dmg wenn sie bei mir stehen dann schon und bei euch komm ich in die kammer krieg ich von allen seiten dmg

aufm DE machen die bei schlechterem eq als ich bei euch hatte nur 489 unkritt dmg und bei euch 800dmg?ehm ok

naja 2. sollte manauch mal giftis und so da droppen das macht kein fun wenn man nur rw hat um bis lvl 120 zu lvln und eh komm moss hat dich gekillt da hattest du schon minimum 4 pots benutzt sprich? 4 mal 1.200=4.600 er hat ein sw gemacht 3 mal geschlagen und du warst down und du sagst dk heulst und so was isn das fürn Team?

aufm DE kriegt man neh verwarnung und wennde 2 mal DK gibst kriegste 1 tag bann aber du machst aus so ner sache son scheiß laberst müll von wegen bug using und so machst uns alle da an und dann bannste die leute?

wetten ihr werdet unseren Gelben Platz 4ler NEVER bannen weil der auch schön kingi kauft schön gifti und so perlen

weil ihr sonnst keinen mehr habt in mom