Also... Erstmals musst du die Deutsche-Exe runterladen und in einen ungepatchten 07/ 08 Ordner oder den von NeonBlue tuhen. Dann die Exe starten und du kannst zocken. Allerdings, gibt es da ein Problem.. Ist Longjuyt2/ Metin35 nicht down? xd
[FRAGE] IS in Longjuyt2 ... 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey hab ma ne frage wenn ich mich in #removed by dani
einlogge und etwas kaufen möchten ( exo rollen) kommt 恭喜:购买成 21151;
und ich werde ausgeloggt kann mir vllt jmd den richtigen link per pn schreiben oder mir sagen wo ich sonst noch exo rollen her bekomme ??
thx im vorraus
lg KINGZZZ
Longjuyt2 Frage ^^ 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Also ich habe immer mehr das Gefühl das der
Server resetet wurde, Weil ich finde es komisch das ich
wieder 1kk Coins hab obwohl ich 1 Tag davor nur 99867
hatte. Gestern stande bei mir: Fehler bei verbinden mit Server.
Und heute steht die ganze Zeit: Du Wirst mit dem Server verbunden.
Und auf der HP von denen ist jetzt beim "Download" ein dritter Button
erschienen, den man anscheinend Downloaden muss.
Aber wenn ich raufklicke kommt: Not found 404.
FRAGE ZU IS AUF LONGJUYT2 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo erstmal :D
Ich Hätte die frage ob es ne Möglichkeit gibt im IS mehrere Seelis z.B zu hollen und nicht immer wieder einloggen. Wenn ja sagt bitte wie :D
MGF
VLChaos
PS: BEKOMMT VIELE THXXxx :D
longjuyt2 is frage 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, ich habe eine frage wo muss ich drauf klicken für exo rollen würde mich über ne anntwort freuen thx gibts natürlich auch.
[Frage]Longjuyt2 Frage .. wegen Seelies 06/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi
ich hab ne Frage ich kenn mich mit Seelis nicht so gut aus aber immer wenn ich eins lese, kommt das hier
http://img25.imageshack.us/img25/9453/unben1annt. png
dann klick ich auf ok und nichts verändert sich aura bleibt immer noch auf g6