Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehler mit Multistarter.exe

Discussion on fehler mit Multistarter.exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
fehler mit Multistarter.exe

Ich hab das problem wenn ich multistarter.exe starte dann kommt dieser Sura,dann drück ich starten,aber dann komtm so ein chinesiches Fenster,

Und metin2 öffnet sich nicht.

Ich habe Windows 7,
habe als adminstrator ausfürhen gemacht geht tzrozdem net.

Bei einem Freund der auch windows 7 hat geht es.

Könnt ihr mir helfen?
.HuGenDubel is offline  
Old 05/25/2010, 08:50   #2
 
Drugsii's Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 197
Vll ist beim edpacken was daneben gegangen lösche den client und enpack nochmal
oder du läst dir von deinem kollegen diemc sachen schicke.
Drugsii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 09:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
koey
ich entpacxke nomma danke
.HuGenDubel is offline  
Old 05/25/2010, 11:57   #4
 
Drugsii's Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 197
Kein ding ;-D
Drugsii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multistarter
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
:)Hallo erst mal und zwar hab ich ein problem wen ich ein metin2 pserver client entpacke is da kein multistarter dabei wenn ich den starter aus dem archif rausziehn aufm deskop will geht das net da kommt :Elemnt wurde nicht gefunden:mad: freue mich auf eure antworten:D
MultiStarter.exe was nu los.?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu.. ehm ja wiedermal nen langeweile P server gemacht.. aber warum wird MultiStarter.exe immer als Malware angezeigt? Neonblue Client 4.5 .. " TR/Spy.421888.273 " Kann jemand helfen.? Wird von avast! Pro Anti Vir & Avira AntiVir als Malware angezeigt.. von Ad-Aware wirds aber nicht als Virus angezeigt.. Ja jetzt die Frage warum wirds angezeigt?
Metin2 MultiStarter
05/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Guten Abend, Community! Vor kurzem habe ich mich mal wieder dem Thema AutoIT zugewandt und möchte euch jetzt mal ein nützliches Tool von mir präsentieren. (1.00) Das Programm loggt euch bei Metin2 ein (auch mit dem neusten Patch von heute...oder gestern?! Kp... Bin auf jeden Fall eben damit fertig geworden, die neuen Coords der Server und CH's einzutragen -.-") Dazu kommt noch ein von mir Programmierter (Simpler) Farmbot und ein (Eigentlich nicht nennenswerter) PickUpBot.
[PROBLEM]MultiStarter
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leutz, ich habe eiin kleines Problem: vorhin als ich den Multistarter geöffnet habe und rechts unten auf den Button geklickt habe,ist mein PC abgekackt.Jetzt kommt bei jedem Server also immer: Fehler beim verbinden mit Server MfG und Thanks im Vorraus ;D
multistarter exe
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Hat irgendjemand eine multistarter exe für den Deutschen clienten? Gibt en thx



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.